Atem-Wohl
Wohltuende Kräutermischung  bringt Linderung für strapazierte Atemwege.

Kategorie: Kräutermischungen


CHF 41.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Rein natürliche Kräutermischung zur wirksamen Unterstützung der Lungenfunktion Ihres Pferdes. In Zeiten erhöhter Beanspruchung kann Atem-Wohl sowol als Tee zubereitet und mitsamt dem Kraut als Aufguss verfüttert werden, oder trocken dem Kraftfutter beigemischt werden.
Auch Ihr Pferd wird diese Kräuter lieben. Zur optimalen Verwertbarkeit der enthaltenen ätherischen Öle verwenden wir gemahlene Kräuter. Den entsprechenden Sirup finden Sie hier.

Wir empfehlen: Füttern Sie Atem-Wohl bis zur vollständigen Ausheilung des Hustens

Zusammensetzung: Thymian, Schwarzkümmel, Anis, Fenchel, Spitzwegerich, Süssholzwurzel

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,7% - Rohprotein 14,4% - Rohfaser 14,6% - Rohfett 17,4%

1 Kg - reicht ca. 20 Tage

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
23
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Sie lieben es

Ich mach im Winter regelmässig Tee aus dieser Kräutermischung und vom Pony bis zum Muli trinken sie es literweise. Ich werde jeweils schon ungeduldig erwartet.

., 06.12.2015
Einträge gesamt: 16
5 von 5 Super Produkt

Dieses Produkt hilft wirklich beim Husten

., 25.01.2021
5 von 5 Sehr gute Wirkung

Der Husten ging innerhalb einiger Tage weg, ich habe den Sirup und die Kräuter gegeben. Beides wurde sehr gerne gefressen.

., 01.04.2021
5 von 5 Perfekt

Mein Wallache liebt diese Kräuter. Er hat immer ein bisschen Husten, wenn wir im Trab unterwegs sind. Seit er diese Kräuter bekommt, ist das nicht mehr so. Hurra!

., 02.10.2021
5 von 5 super

wird super gefressen. riecht sehr gut!

., 17.01.2022
5 von 5 Wird gerne gefressen

Ich habe Atemwohl meinem Pferd gefüttert da sie stark hustete. Sie hat es gut gefressen und der Husten wurde bedeutend täglich weniger. Ich gebe ihr 4 Messbecher auf 2 Mahlzeiten und sie nimmt es sehr gerne. Heute nach ca. 2 Wochen hustet sie nicht mehr und ich kann mit dem Aufbau wider langsam beginnen. Ich bin total überrascht wie schnell Atemwohl ihr geholfen hat. Ich kann es nur weiter empfehlen.

., 25.03.2022
5 von 5 Hilft sehr schnell

Innerhalb einer Woche war der Husten weg :-) und die Kräuter werden gerne gegessen!

., 19.05.2022
5 von 5 Lecker und sehr hilfreich

Nach einer Kehlkopfentzündung habe ich Atem-Wohl dem Müesli und Mash zugegeben. Meine Stute hat es super gefressen und ihre Atemwege waren sehr bald sauber.

., 09.06.2022
5 von 5 Kann ich sehr empfehlen

Mein Wallach liebt die Kräuter, frisst sie auch trocken sehr gerne. Als Allergiker unterstützt die Mischung das Inhalieren und er kam nach Anlaufschwierigkeiten hustenfrei durch den Sommer, ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt.

., 09.09.2022
5 von 5 Riecht gut

Reicht sehr gut, mische es trocken unter das Futter. Gebe es als Prophylaxe im Winter.

., 16.12.2022
5 von 5 Freier Atem

Im Winter hustet meine Stute ab und an trocken, wenn wir spazieren oder traben. Kurz und sie öffnet dabei richtig die Lungen.
Seit dem Atem-Wohl und selbstgetrockneter Salbei im Futter ist, hat dies deutlich abgenommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Als Tee hatte sie es gar nicht gern, aber zusammen mit dem Futter liebt sie es.

., 03.01.2023
5 von 5 Atem-Wohl

Super Produkt, der Husten war nach 5 Tagen weg. Mein Pferd hat es sehr gern.

., 30.01.2023
5 von 5 Atemwohl

Sehr gut wird gern gefressen 

., 15.02.2023
5 von 5 Mein Pferd liebt es

Mein Pferd liebt es, mit heissem Wasser angerührt und mit Kräutern und Wildsamen verfeinert. Husten ist eindeutig besser geworden 👍

., 22.05.2023
5 von 5 Atemwohl

Mein Pferd liebt es

., 21.08.2023
5 von 5 Super Produkt

Wirkt lösend

., 28.08.2023
5 von 5 Lecker

Meine Stute liebt die Atemwohl Kräuter sehr.

., 03.11.2023
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
7-Kräuter Pellets

7-Kräuter Pellets

CHF 33.00 *
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Salbei

Salbei

CHF 27.00 *