Aufbau & Stark
Extra Powerration aus der Natur. Wenn der Alltag müde macht.

CHF 51.00


Beschreibung

Bei angeschlagenen Abwehrkräften hilft oft eine extra Portion Vitamine.
Aufbau & Stark enthält ausschliesslich natürliche Bestandteile und ist deshalb besonders gut verwertbar. Im zunehmenden Alter,  wenn das Pferd matt und müde erscheint und während grosser Leistung kann Aufbau & Stark eine wertvolle Hilfe sein. Es stärkt die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden und lässt sich wirkungsvoll kombinieren mit Colostrumpulver.

Zusammensetzung: Sanddornbeeren, Gerstengras, Moringablätter, Sesam, Chiasamen, Karotten
Inhaltsstoffe: Rohasche 4,5% - Rohprotein 18,4% - Rohfaser 8,2% - Rohfett 2,5%

 1.5 Kg

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Gesundes Pferd

Gerade eben habe ich Aufbau& Stark zum 2. Mal bestellt. Ich gebe es meiner 24 jährigen Stute. Sie ist gesund und fit.

., 07.08.2017
Einträge gesamt: 1

Produkt Tags