Bananen Chips
Der ganz besondere Leckerbissen. - Auch für Reiter.

Kategorie: Futterzusätze


CHF 17.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Die meisten Pferde lieben Bananen über alles.
Als gesunder Futterzusatz oder ganz besonderer Leckerbissen zum aus der Hand füttern.


1kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 19
5 von 5 ein Gaumenschmaus

leckere Belohnung nicht nur fürs Pferd:-)
Tolles Produkt und super Qualität

., 03.01.2018
5 von 5 Sind toll für Reiter und Pferd

Teile den Leckerbissen mit meinen Pferd eis für mi, eis für di :D

., 04.05.2018
5 von 5 Leckerei für 4- und 2-beiner

Die Bananen Chips sind in top Qualität. Verkleben auch die Hosen-/ Jackentasche nicht.
Als kleine Belohnung für zwischendurch, werden sie von meinem Pferd gerne angenommen und natürlich auch von mir :-)

., 04.11.2019
5 von 5 Suuper

Die Bananenchips habe ich noch nicht den Pferden verfüttert, ich mische sie ganz egoistisch in mein selbstgemachtes Joghurt und abundzu bekommen die Hunde auch kei kleines Chipsli, wir lieben es!!

., 25.11.2019
5 von 5 Sehr gut

Die Bananenchips brauche ich für mein Müäsli, sehr lecker

., 28.09.2020
4 von 5 Nicht nur fürs Pferd

Schmecken meinem Pferd und mir sehr lecker.
Zerbrechen jedoch sehr leicht in der Tasche, deshalb für unterwegs nur bedingt geeignet.

., 16.10.2020
5 von 5 Meega lecker

Die Chips haben eine top Qualität. Und eigentlich mag ich selbst die Bananen Chips fast lieber als mein Pferd. Meine Stute bevorzugt die frische Banane. Aber als abwechslungsreiches Leckerli zwischendurch mag sie es dann doch sehr gerne. Wir teilen uns die sehr sehr leckeren Chips :)

., 12.11.2020
4 von 5 Ein Wenig Sonne

Nicht nur die Pferde mögen die Bananen, auf die Hunde :o)
Dieses Mal hat wenige Ganze Scheiben

., 03.08.2021
5 von 5 Mensch und Tier lieben die Chips

Wenn der Pferdesnack zum Menschensnack wird… wir sind beide begeistert von den Chips

., 06.08.2021
5 von 5 Sehr lecker

Mein Pferd liebt Bananen und daher auch diese Chips, sind super!

., 03.10.2021
5 von 5 Soo fein

Meine Stute bekommt nur wenig von den Bananenchips zu sehen, weil mein Hund und ich den grössten Teil schon im Auto futtern :-)

., 22.11.2021
5 von 5 Lecker, aber....

Meine Hunde und ich lieben die Bananenchips sehr. Nur leider kann man dem nicht mehr Chips sagen; es ist ein furchbares Gebrösel im Sack. Das finde ich echt nicht toll, und wäre wünschenswert, wenn sie mehr dem Foto bei der Produktebeschreibung entsprechen würden!

., 06.01.2022
5 von 5 Sehr gut

Mische eine Hand voll Bananen Chips unters Futter. Meine Stute liebt sie!

., 21.02.2022
5 von 5 für Hund und Pony

Hund und Pony lieben die Bananenchips.
Besitzerin eher weniger - zu wenig süss. Aber gerade deshalb perfekt für die Vierbeiner.

., 18.01.2023
5 von 5 Für zwischendurch

Wird sehr gern genommen als Belohnung bei besonders guter Leistung

., 27.02.2023
5 von 5 Leckere Belohnung

Meine Pferde haben sie sehr gerne :-)

., 06.03.2023
Einträge 1 – 16 von 19
Gut zu kombinieren mit:
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 24.00 *
Hagebutten

Hagebutten

CHF 19.50 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *