Bio-Heuerli
Bio-Heuerli, getreidefreies Belohnen. Da darf's auch mal eines mehr sein.
Verpackungseinheit

CHF 19.50


Beschreibung

Nur feinste Bio-Bergwiesengräser, aromatischen Thymian, Verdauungsfördernden Leinkuchen und gesunde Karotten enthalten unsere Pferdesnacks Bio- Heuerlis.

Gepresst werden sie ohne jegliche Zusätze und Hilfsmittel. Bio- Heuerli sind die getreidefreie, kalorienarme und äusserst geschmackvolle Belohnungsvariante.
Auch Ihr Pferd wird sie lieben!
Zusammensetzung: Bio Berwiesenheu, Bio Leinkuchen, Bio Karotten, Bio Thymian
Inhaltsstoffe: Rohasche 7,8% - Rohprotein 11,4% Rohfaser 21,1%  Rohfett 3,2

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Wir sind begeistert

Mein Pferd freut sich jedes mal so auf die Belohnung das er Sachen schon von sich anbietet.
Ich muss auch kein schlechtes Gewissen haben wenn es mal ein paar mehr sind da sie klein und gesund sind auch wenn man Stoffwechselkranke Pferde hat. Da zahlt man auch gerne mal mehr als für die billig Leckerlis aus dem Grosshandel.

., 03.03.2017
5 von 5 Absolut empfehlenswert

Diese Heuerli haben genau die richtige Grösse zum Belohnen. Da meiner recht gescheit ist und deshalb sehr oft belohnt wird, wären grössere Teile wie Cobs oder so recht schwer mitzuschleppen :D

., 27.02.2017
5 von 5 Super Abwechslung

Meine Pferde mögen die Heuerli sehr und ich finde sie super als Belohnung zwischendurch. Besonders, wenn jemand getreidefrei belohnen möchte.

., 28.11.2016

Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Bananen Chips

Bananen Chips

CHF 15.00 *
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 9.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *
Kunden kauften dazu folgende Produkte
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 16.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 13.50 *
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 9.00 *
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
3-Sortenmix

3-Sortenmix

CHF 14.50 *