Colostrum Flüssig
Colostrum flüssig als Kur oder für die Haus- und Stallapotheke

Kategorie: Gesundheitsecke


CHF 32.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Flüssiges Colostrum gehört in jede gut sortierte Haus- und Stallapotheke.
Es sorgt für starke Abwehrkräfte und verschafft neue Energie und Power. Seine Anwendung kennt fast keine Grenzen. Es eignet sich für Pferde genauso wie auch für Katzen, Hunde und natürlich Menschen. Für den Menschen empfehlen wir die Einnahme mit etwas Orangensaft, bei Pferden kann es mit Apfelsaft schmackhaft gemacht werden.

(In eigener Sache: Wir beziehen unser Colostrum von Weiderindern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese werden nicht mit Antibiotikahaltigen Zusätzen gefüttert und verbringen ihr Leben auf der Weide. Die heutigen Hochleistungskühe produzieren ein Vielfaches von der Milch die das Kalb braucht. Darum kann vieler Behauptungen zum Trotz nach dem Trinken des Kalbes noch Literweise Colostrum gewonnen werden. Die wertvollen Antikörper sind in den ersten 2 Tagen in der höchsten Konzentration vorhanden, dies macht Colostrum flüssig so wirksam.)

125ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
9
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Wird gut genommen von Hund

Mein Hund nimmt es sehr gut. Ob es nützt kann ich noch nicht sagen. Wir probieren das Immunsystem zu stärken, damit die Giardien keine Chance mehr haben.

., 18.05.2019
Einträge gesamt: 8
5 von 5 Herkunft überzeugt

Mir ist beim Colostrum die Herkunft wichtig. Einige Herstellen übermelken die Kühe, welche vielmals auch mit Antibiotika gefüttert werden.

., 01.03.2017
5 von 5 Schnellwirkend

Wirkt schnell, kann einfach ins Futter untergemischt werden, für jung, alt, klein und gross. Super verträglich.

., 16.02.2019
5 von 5 super

wurde gut gefressen, ein tolles Produkt mit schnellem Erfolg

., 18.03.2019
5 von 5 Katze

Anwendung bei älterer Katze zur Stärkung des Immunsystems. Nach anfänglichem Zögern wurde es dann doch gut mitgefressen. Der Gesundheitszustand hat sich sehr schnell verbessert. Ich bin begeistert!

., 14.10.2019
5 von 5 Tiptop

Unser Hund nimmt es gerne und es hat ihr gut geholfen.

., 02.01.2021
5 von 5 als Versuch bestellt

Ich habe das flüssige Colostrum als Versuch bestellt und haben mich aber für die weiter Verabreichung für das Pulver entschieden, ist einfacher ins Futter zu mischen meiner Meinung nach.

., 02.05.2022
5 von 5 Sehr gute Wirkung beim Hund

Wird sehr gut akzeptiert von meinem Hund und die positive Veränderung ist bereits nach wenigen Wochen sichtbar.

., 09.06.2023
5 von 5 Sehr gut

Riecht ein Bisschen ranzig aber mein Kater liebt es total.

., 26.08.2023
Einträge gesamt: 8
Gut zu kombinieren mit:
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Colostrum Seife

Colostrum Seife

CHF 16.50 *
Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl

CHF 27.50 *