Colostrum Pulver
Colostrum Pulver für bärenstarke Abwehrkräfte.

Kategorie: Für den Hund

Verpackungseinheit 

CHF 49.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Auch in Pulverform ist Colostrum ein richtiger Booster für die Abwehrkräfte.
Katzen, Hunde und Nager mögen es gerne mit etwas Wasser angerührt.
Pferden kann man beispielsweise etwas Apfelmus daruntermischen.
Mit dem Einsatz von Colostrum kann oft in kurzer Zeit sehr viel bewirkt werden. So profitieren alte Tiere sehr von einer täglichen Gabe Colostrumpulver. Es verschafft oft neue Lebensenergie und hilft beim überstehen von Krankheiten und  Schwächezuständen.
(In eigener Sache: Wir beziehen unser Colostrum von neuseeländischen Weiderindern. Diese werden nicht mit Antibiotikahaltigen Zusätzen gefüttert und verbringen ihr Leben auf der Weide. Die heutigen Hochleistungskühe produzieren ein Vielfaches von der Milch die das Kalb braucht. Darum kann vieler Behauptungen zum Trotz nach dem Trinken des Kalbes noch Literweise Colostrum gewonnen werden. Die wertvollen Antikörper sind in den ersten 2 Tagen in der höchsten Konzentration vorhanden, dies macht Colostrum flüssig so wirksam.)

100g oder 500g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Meinem „Senior“ tut Colostrum sehr gut

Colostrum wird von meinem 20-jährigen Araber sehr gut angenommen. Es hat ihm die letzten Tage auch super bei seinem geschwächten Immunsystem geholfen - jetzt ist er wieder fit. Ich behalte nun eine tägliche Abgabe ins Kraftfutter zur Unterstützung bei...

., 09.08.2019
5 von 5 Super Produkt

Meine Stute frisst das Colostrum Pulver sehr gut mit dem feinen Kräuter Mash von Pferdesnacks! Alle Produkte von Ihnen sind super, vielen Dank!

., 05.10.2020
5 von 5 Colostrumpulver

Mein altes Hündli hat findet Gefallen an dem Produkt!Ich mische das Pulver unter das Futter!Erfahrung haben wir noch keine da ich das Pulver erst wenige Tage verwende!

., 30.11.2020
5 von 5 bereits nachbestellt

Ich habe das Colostrumpulver als Versuch in der kleinen Packung bestellt, um zu sehen ob es auch gefressen wird. ja das wird es und ich habe die grosse Packung bereits nachbestellt. über die Wirkung kann ich noch nichts sagen da er es erst seit einer Woche bekommt, aber ich bin sicher, dass es ihm sehr gut tut.

., 02.05.2022
5 von 5 Janina

Alle meine Tiere, drei Kater und ein Hund mögen das Colostrum sehr und es tut in sichtlich gut. Sie freuen sich richtig darauf wenn ich es  anrühre. Auch Tiere wissen was ihnen gut tut… Ich bestelle Seit vielen Jahren bei Claudia und ich war immer bestens bedient würde es mehr Sterne geben würde ich natürlich auch mehr geben, absolut top Qualität das Beste für meine Tiere…. Herzlichen Dank für den top Service und rasche Lieferun❤️

., 11.04.2023
Einträge gesamt: 5
Gut zu kombinieren mit:
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *