Darm-Wohl Brötli
Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig.
Verpackungseinheit

CHF 16.00


Beschreibung

Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig. Magenschonende Zutaten wie Johannisbrot, Ferment Getreide und Fenchel werden zu einem knusprigen und gut verträglichen Gebäck verbacken.
Zusammensetzung: Kanne Ferment Getreide, Roggenmehl, Johannisbrot, Leinsamen, Fenchel Inhaltsstoffe: Rohasche 1.8 %, Rohprotein 9.4 %, Rohfaser 2.6 %, Rohfett 3.8 %

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Lecker

Mein Pferd frisst die Darm-Wohl-Brötli sehr gerne. Sie riechen auch für mich sehr gut.
Für 5 Sterne würde ich mir wünschen, dass sie ein bisschen grösser sind, z.B. wie ein Dominostein 2 der jetzigen Vierecke aneinander. Sonst könnte es passieren, dass ein Pferd ein einzelnes Stück ohne zu kauen schluckt.

., 04.12.2015
Einträge gesamt: 1
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Colostrum Flüssig

Colostrum Flüssig

CHF 32.00 *
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 16.00 *