Gemüse-Mix
Getrocknete Gemüsemischung mit Brennesseln, Johannisbrot und Bananen.

Kategorie: Futterzusätze

Verpackungseinheit 

CHF 24.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Ihr Pferd bekommt kein oder wenig Kraftfutter?
Ergänzen Sie Ihr Futter täglich mit einer handvoll Gemüsemix und liefern Sie dadurch gesunde Vitamine.Getrocknetes Gemüse hat den Vorteil dass es im Winter nicht gefriert und im Sommer nicht verfault.

Tipp: Durch die Zugabe von Leinsamen und anrühren mit warmem Wasser entsteht ein wunderbares, getreidefreies Gemüse-Mash.

Zusammensetzung: Rüebli, Randen, Johannisbrot, Bananen, Brennesseln
Analytische Bestandteile: Rohasche 5.6% - Rohprotein 8.2% - Rohfaser 7.5% - Rohfett 3.0%

Zwei Verpackungsgrössen erhältlich.

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
36
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Angenehmer Mix zum selbst ein Kraftfutter zu mischen

Ich nehme den Gemüsemix, füge grünen Hafer, Esparsette, Johannisbrot dazu und habe mein Müsli.

., 13.10.2021
5 von 5 Gemüse-Mix

Meine Pferde lieben es. Vor allem wenn ich es mit etwas warmem Wasser ansetze

., 25.11.2021
5 von 5 Die Pony lieben es

Der Gemüsesnack wird sehr gut angenommen, einfach zu dosieren und zu verabreichen. Top Produkt 🥰

., 14.01.2022
5 von 5 Ideal als Reserve

Ideal als Reserve, da diese gut haltbar sind und im vergleich zu frischem Gemüse nicht schimmeln oder gefrieren

., 25.02.2022
5 von 5 Kathrin

Mein Pferd liebt den Gemüsemix

., 10.03.2022
5 von 5 Sehr beliebt bei meinem Pferd

Eine feine und gesunde Mischung

., 15.07.2022
5 von 5 Super fein - für Pferd und Mensch :-)

Super als Topping aufs Mash oder einfach als feine Belohnung. Tolle Qualität!

., 15.08.2022
5 von 5 schmeckt meinem Pony sehr gut

Der Gemüse-Mix wird von meinem Pony sehr gerne gegessen, obwohl Randen dabei ist, was er nicht so gerne mag.
Die Schüssel ist immer leer geschleckt.

., 03.11.2022
5 von 5 Heiss begehrt, die Bananen machen‘s

Mein Friesenwallach steht drauf! Kanns jeweils kaum erwarten. Allerdings liegts bei ihm an den Bananen und ich füttere das Produkt wenn ich wieder mal das TCM Beweg dich frei in Abwechslung gebe. Dieses stinkt und er frissts nur wenn man es ihm damit unterjubelt. ;-) Unbequeme „Medikamente Abgabe“ (er hat Arthrose) leicht gemacht! Super Produkt

., 15.11.2022
5 von 5 Tolle Produkt

Habe bei einer Bestellung ein Muster vom Gemüse-Mix bekommen. Wurde sofort sehr gut angenommen. Mein Kleiner bekommt die als Belohnung zum Futter. Er liebt es. Nun habe ich ein Grosses Pack bestellt, damit wir schön auf Vorrat haben. Die Bananenchips nasche ich manchmal auch. Tolles Produkt, wird wieder gekauft.

., 29.11.2022
5 von 5 Gemüse-Mix

Wird von meiner Stute sehr gerne gefressen! :)

., 30.01.2023
5 von 5 Super beliebt

Der Gemüsemix wird sehr geschätzt von unseren Pferden und wird sehr gerne gefressen

., 31.01.2023
5 von 5 Fein

Meine Pferde lieben diesen Gemüsemix. Riecht auch angenehm und man könnte es fast selber essen.

., 15.03.2023
5 von 5 sehr beliebter Futzerzusatz

Unsere Fjordpferde lieben diesen Gemüsemix sehr.

., 14.08.2023
5 von 5 Brösmeli

Mein Pferd liebt dies Mix.
Beim essen verteilt sie das am Boden damit sie länger daran hat.
Dann frisst sie zuerst das Müsli in der Schüssel und danach den Gemüsemix am Boden.Herrlich ihr zuzuschauen♥️
Danke für eure kreativität♥️

., 02.10.2023
5 von 5 Tolle Alternative

Nach einer Backenzahnextraktion darf unser Wallach nichts Hartes, Grosses fressen, weshalb wir für ihn den Gemüsemix bestellt haben. Mit etwas Wasser angerührt ergibt dies eine wunderbare Alternative und wird sehr gern gefressen!

., 28.03.2024
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *