Hagebutte / Honig
Unsere beliebten Hagebutten Guetzli.Diese lieben alle Pferde!
Verpackungseinheit

CHF 14.50


Beschreibung

Eine äusserst beliebte Sorte mit gesunden Hagebutten und etwas Honig. Einfach fein !
Zusammensetzung: Roggenmehl, Hafer, Weizenkleie, Hagebutten, Distelöl, Honig.
Inhaltsstoffe: Rohasche 1,8%, Rohprotein 11%, Rohfaser 3,8%, Rohfett 5,8%

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
4 von 5 klein aber fein


Diese Leckerli sind etwas grösser als die MINIs, aber immer noch klein genug, um sie ohne schlechtes Gewissen als Belohnung einzusetzen. Mein Wallach liebte die Kombination mit Zimt; bei dieser ist er weniger erfreut. Die Stute hingegen frisst auch diese mit Genuss.


., 01.05.2016
5 von 5 schmeckt dem pferd

War zu meiner grossen Freude als kleines Probier Geschenk bei meiner Bestellung dabei. Vielen Dank!
Schmeckt den Pferden sehr gut. Werde ich vielleicht bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb geben.

., 03.09.2016
5 von 5 kleines & gesundes Leckerli

Pferdchen liebt es & ich kann mit gutem Gewissen auch mal mehr als eines geben, bin bis jetzt immer super zufrieden!

., 24.10.2016
5 von 5 Klein und fein

Meine beiden Stuten lieben die bekömmlichen Leckerlis. Dass es diese auch in Kleinformat gibt, finde ich supber.

., 07.08.2017
Einträge gesamt: 4
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: