Hagebutten ganz/gemahlen
Ein sehr Vitaminreicher Futterzusatz oder zur täglichen Belohnung.
Fertigung

CHF 19.50


Beschreibung

Ganze Früchte eignen sich prima als willkommene und gesunde Abwechslung zum Belohnen. Bestens geeignet als wertvoller Vitaminspender oder täglicher Futterzusatz. Gemahlene Früchte versprechen auch Linderung bei Gelenkbeschwerden.

1kg

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 clicker

Nutze die ganzen Hagebutten ab und zu als Belohnung bei der Clicker Arbeit, bin sehr zufrieden

., 03.09.2016
5 von 5 kleines & gesundes Leckerli

Super tolle Leckerei für ab und zu... Dann mag mein Pferd Sie ganz gerne... Für den täglichen Bedarf schmeckt es ihr leider nicht, was ich sehr schade finde... Anstonsten super Qualität!

., 23.10.2016
5 von 5 Gesunde Belohnung

Meine leichtfuttrige Stute bekommt die Hagebutten regelmässig als Belohnung,sie mag sie sehr! Doppelt positiv dabei: sie machen nicht dick und sind äusserst gesund fürs Immunsystem und gegen Arthrose.

., 30.10.2017
Einträge gesamt: 3