Kräuter Mash Riegel
Unsere gesunde Mash Mischung als gebackener Riegel zum Belohnen.

Kategorie: Belohnung

Verpackungseinheit 

CHF 17.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Alle PferdeSnacks Sorten werden laufend frisch und mit viel Liebe und Herzblut
in unserer hauseigenen Bäckerei hergestellt.
So garantieren wir Ihnen feinste Lebensmittelqualität für Ihr Pferd!


Unsere Mash-Mischung als gebackener Riegel. Eine ganz spezielle und äusserst gesunde Form Ihr Pferd zu belohnen.
Auch für ältere Pferde bestens geeignet. Der Riegel kann bequem in Stücke gebrochen werden.

Zusammensetzung: Grahammehl, Haferflocken, Gerstenflocken, Weizenkleie, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Karotten, Hagebutten, Lavendelblüten, Anis, Fenchel.

Analytische Bestandteile: Rohasche 3,1%, Rohprotein 14,7% Rohfaser 5,6 %, Rohfett 11,1%

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
28
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 wird geliebt

Mein Fribi mag diese Mash-Riegel sehr gerne, gebe ab und zu einige davon.

., 15.05.2019
5 von 5 Sie geben auf eimal ins Maul

Zur Belohnung sinds super

., 30.08.2019
5 von 5 Lecker

Mein Pony liebt die Riegel. Breche sie in Stücke und die gibts als besondere Belohnung oder zum Abschied.

., 09.03.2020
5 von 5 Kräuter Mash Riegel

Super lecker. Meine Stute liebt sie.

., 01.03.2021
5 von 5 Mashriegel

Wird sehr gern gefressen! Kinderhändeschonend👍

., 18.03.2021
5 von 5 Mein Pferd liebt es

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Gerade wenn man mal keine Zeit hat ein Mash vorzubereiten, sind diese Riegel der perfekte Ersatz. Mein Little Lord liebt diese Riegel..

., 07.05.2021
5 von 5 Mash immer griffbereit

Mein Pferd liebt die Mashriegel! Er bekommt diese immer bei besonderen Gelegenheiten und weiss genau, dass wenn er diese bei mir sieht, dass nun vollste Konzentration von ihm kommen muss damit er seine geliebte Belohnung erhält, ist voll süss!

., 16.06.2021
5 von 5 Mash Riegel

Meine Pferde mögen sie sehr gerne. Ich finde es toll ihnen eine gesunde Variante anbieten zu können. Gerade jetzt im Herbst ist es eine super Variante zum normalen Mash.

., 18.10.2021
5 von 5 Gabriela Tschumi

Die Pferde lieben es

., 14.11.2021
5 von 5 Petra Brunner

Pferde lieben sie..

., 26.11.2021
5 von 5 Der kleine Snack

Meine Pferde haben diesen Riegel so gerne und wenn ich weiss dass er noch gesund und nur dass beste drin ist für meine Pferde

., 14.01.2022
5 von 5 Lecker

Mein Pferd liebt diese

., 20.06.2022
5 von 5 Tolles Produkt

Mein Pony liebt sie und ich auch! Wie immer bei Pferdesnacks ist die Zusammensetzung perfekt und es ist aus lokaler Produktion. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Firma entdeckt habe!

Ma ponette les adore et moi aussi! Comme d’habitude chez « Pferdesnacks » la composition est parfaite et c’est une production locale. je suis vraiment heureuse d’avoir découvert cette entreprise !

., 06.04.2023
5 von 5 Knabberspass für unsere Pferde

Unsere Pferde lieben diese Riegel sehr. Sie bekommen immer morgens und abens je ein Stück.

., 15.08.2023
5 von 5 Belohnung für zwischendurch

Mein Pferd liebt diese Mash Riegel

., 26.08.2023
5 von 5 Bettmümpfeli

Mein Pferd liebt sie!
Am Abend gibt in diesen kälteren Monaten immer ein Riegel.
Sehr gut um noch eine kleine Abend gymnastik zu machen fürs Pferd und mich😊

., 02.10.2023
Einträge gesamt: 16
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel: