Maridil Vital
Maridil Vital, optimal verwertbare Grundversorgung für Pferde, Ponys und Esel

Kategorie: Futterzusätze

Verpackungseinheit 

CHF 42.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Maridil Vital ist ein feinpelletiertes Kräuter-Mineral Ergänzungsfutter mit allen wichtigen Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren und Vitaminen. Das Produkt regt den Stoffwechsel an, was der optimalen Aufnahme von Mineralien, Spurenelementen und anderen Nährstoffen aus dem Basisfutter dient. Eine verbesserte Verwertung der Proteine fördert den Muskelaufbau und entlastet Leber und Nieren.

Zusammensetzung:
Esparsettenmehl 80%, Calciumcarbonat, Monocalciumphosphat, Kochsalz, Magnesiumoxid, Vitamin-Mineral Vormischung: Blend S Min, Blend S Vit, Blend BR Vit

Analytische Bestandteile:
Rohfaser 18.1%, Rohprotein 16.4%, Rohfett 1.4%, Rohasche 17.05%, Calcium 3.56%, Phosphor 1.18%, Natrium 1.16%, Magnesium 0.6%,

Technologische Zusatzstoffe je kg: E310 17mg

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
Vitamin E (Alpha Tocopherol) 450mg, Vitamin B1 14mg, Vitamin B2 27mg, Niacinamid (Vitamin B3) 210mg, Zink 380mg, Mangan 420mg, Eisen 144mg, Kupfer 110mg, Jod 7.5mg, Kobalt 3.3mg, Selen 2.0mg, Vitamin B6 17mg, Vitamin B12 60mg, Biotin 660mg, Vitamin K3 14mg,Folsäure 6.6mg, Calcium D-Pantothenat 54 mg, Vitamin C 450mg, Rutin 950mg, B Carotin 60mg, Vitamin A ( E672) 121.500 iE.Vitamin D3 (E671) 18.900iE.

Leider kommen wir bei diesem Produkt ab 15.02.22 nicht um eine Preiserhöhung herum. Danke für Ihr Verständnis!

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
68
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Tolles Produkt

Meine Jungstute frisst es gerne. Ihr Fell glänzt toll und gesamthaft macht sie mir einen ausgeglichenen Eindruck. Zudem wurde ich via E-Mail super beraten und bekam sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Fragen.

., 29.03.2023
5 von 5 Sehr Zufrieden

Mein Pferd ist sehr wählerisch bei Zusatzfutter. Doch dies ist sie super gerne !

., 03.04.2023
5 von 5 Lecker

Wird sehr gerne gefressen

., 24.04.2023
5 von 5 Super Mineralfutter

Wird anstandslos und restlos gegessen.
Riecht sehr angenehm und ist einfach zu dosieren.
Fell glänzt noch mehr, Nebenwirkung: Blähbauch ist weg ;o)

., 30.04.2023
5 von 5 Seit einem Jahr zufrieden

Mein Pferd bekommt seit einem Jahr das Maridil Vital als Mineralzusatz. Er frisst es sehr gerne. Toll finde ich die 10kg Einheit im Sack. So müssen nicht die ganze Zeit Plastikkübel bestellt werden.

., 12.05.2023
5 von 5 Gesundes Futter

Ich habe mich bei meinem Jungspund für die Haaranalyse und das Futter von Pferdesnacks entschieden und bin begeistert und bereue diesen Entscheid auf keinen Fall. Dass Futter riecht super fein und weist höchste Qualität auf. Vielen Dank für eure Arbeit.

., 30.05.2023
5 von 5 Top!

Seit ich es gebe merke ich täglich wie die Leistung meines Pferdes wieder zurück kommt und die Fettpölsterchen verschwinden...
Gefressen wird es sehr gut.

., 09.06.2023
5 von 5 Mineral

Mein Pferd liebt es! Sie schmecken frisch und sind sehr gut dem Futter beizugeben.

., 17.08.2023
5 von 5 Tolles Produkt

Das Maridil Vital wird alleine, trocken, eingeweicht und auch in Kombi mit anderen Pferdesnacks-Produkten dankend geknabbert! Es riecht auch hervorragend! Meine Stute liebt es!

., 02.09.2023
5 von 5 Tolles Mineralfutter

Pferd frisst es sehr gerne seit 2 Jahren und ist fit und munter. Das ohne künstliche Zusatzstoffe

., 21.09.2023
5 von 5 Riecht sehr gut

Wird von meinem Pferd sehr gerne gefressen. Nach der Haaranalyse bekommt er Maridil Vital mit den Esparsetten und Heucobs. Dazu noch Kräuter und er ist gut abgedeckt mit allem.

., 06.10.2023
5 von 5 Gutes Mineralfutter

Füttere das Mineral schon lange. Wird gerne gefressen sogar pur

., 10.10.2023
5 von 5 Tut einfach gut

rundum gut versorgt und wird sehr gerne gefressen

., 01.12.2023
5 von 5 Tolle Mischung

Anstatt Esparsetten und Mineralien, etc. separat zu füttern, bin ich auf Maridil Vital aufmerksam geworden und bin froh, dass es meiner Stute super schmeckt.

., 26.02.2024
5 von 5 Top

Wird sehr gerne gefressen

., 17.03.2024
5 von 5 Sehr zufrieden

Mein Pferd frisst es sehr gerne. Ich mische es mit Esparsetten, Gerstengras und Verdauungstrio zusammen.

., 01.04.2024
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *