Mönchspfeffer

 

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 28.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



gemahlen

Verpackungseinheit: Kessel 1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Bei uns hat es genial angeschlagen!

Seit ich Mönchspfeffer gebe, hat sich das Verhalten meiner Stute bei Rössigkeit verbessert. Sie ist ruhiger, ausgeglichener währen der Rössigkeit und das Kotwasser, das währen der Rössigkeit immer extrem war, ist teilweise ganz weg, teilwese noch wenig da. Was sich auch verbessert hat ist der Kot währen der Rössigkeit. Er ist fester und nicht mehr so pfluderig. Das Kotwasser ist momentan ganz weg, wenn sie nicht rössig ist.

Alles in Allem ein Super Tip gewesen von meiner Tierärtzin.
Und der Mönchspfeffer von Pferdesnacks ist super praktisch zu geben und hat eine Topqualität.

., 05.09.2016
5 von 5 Super Erfahrung gemacht

Seit ich Mönchspfeffer füttere ist meine Stute während der Rosse viel gelassener und das Kotwasser viel weniger

., 28.09.2020
5 von 5 Mönchspfeffer

Der Stute geht es wirklich besser

., 28.10.2021
5 von 5 Hilft bei Zickenalarm

Meine Stute ist recht zickig ;-), seit ich Mönchspfeffer füttere, ist es deutlich besser geworden.

., 14.04.2023
Einträge gesamt: 4