TCM Gesund und Vital

Der Nährstoffbooster für gesunde Pferde

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 78.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Der Alltag kann anstrengend sein und die Vitalstoffreserven ins Wanken bringen. Arbeit, Turniere, Transporte oder vorausgegangene Krankheiten können matt und müde machen. "Gesund und Vital" liefert das Beste was die Natur zu bieten hat, auch für den Senior.

"Gesund und Vital" ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Brennesselsamen, Moringa, Sanddornbeeren, Kurkuma, Gerstengras, Bockshornklee.
Analytische Bestandteile: Rohasche 8.69 %, Rohprotein 18.38%, Rohfaser 9.90%, Rohfett 8.19%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Gesund und Vital» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/35g)

Wir empfehlen Gesund und Vital als ausgezeichneter Vitalstofflieferant im Fellwechsel, in der Rekonvaleszenz und nach Entgiftungskuren.
Sehr gut auch zu kombinieren mit unseren Wildsamen!

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
15
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 15
5 von 5 Top Qualität

meine Stute ist nach der Kur wie verwandelt!

., 22.08.2016
5 von 5 Wir gerne gefressen

Das Gsund und Vital wird gerne gefressen ich benutze es oft für den Winter, da mein Pferd im Offenstall lebt und ich so sein Immunsystem unterstützen kann.

Alle anderen Pferden hattend en Husten meiner ist verschont geblieben, Dank Gesund und Vital

., 30.11.2017
5 von 5 Hat viel bewirkt (körperlich und geistig)

Innert kürzester Zeit habe ich körperlich und geistig eine Veränderung bemerkt. Da es ihm gesundheitlich überhaupt nicht gut ging habe ich ihm (gemäss Haaranalyse) über mehrere Monate gesund und vital gegeben. Es ist wirklich erstaunlich wie er sich verändert hat

., 28.01.2018
5 von 5 Super für den Winter

Ich brauche TCM Gesund und Vital meistens im Winter in Ergänzung mit anderen TCM Produkten. Die Haaranalyse entscheidet meisten von was wie viel. Bisher war alles immer super. Gute Unterstützung des Immunsystems im Winter. Riecht lecker.

., 05.03.2018
5 von 5 Hätte ich nicht gedacht

Nach so kurzer zeit sind die veränderung spürbar besser geworden :) 

., 20.02.2019
5 von 5 Perfekt für den Herbst

Seit einigen Jahren unterstützt dieses Produkt mein Pferd im Herbst im Fellwechsel!

., 06.09.2020
5 von 5 Köstlich

Wird sehr gerne gefressen

., 28.09.2020
5 von 5 D.B.

Sehr gute Produkte und top Service

., 15.01.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Gesund und VItal habe ich aufgrund einer Haaranalyse zusammen mit anderen Produkten meinem Pferd gefüttert. Vom Geruch her fand ich es gewöhnungsbedürftig. Mein Pferd war zuerst auch wenig begeistert, hat es aber gefressen. Das Resultat hat mich sehr überzeugt: Mein Pferd hat jetzt wieder mehr Energie, es fühlt sich sichtbar wohler in seiner Haut und auch das Kotwasser ist nach der ganzen Entgiftung weniger geworden. Ich kann es also sehr empfehlen!

., 20.03.2021
5 von 5 Sehr gut

Mein pferd frisst es sehr gerne und es richt auch sehr fein. Habe erst begonnen

., 07.05.2021
5 von 5 TCM Gesund und Vital

Wir füttern dieses Futter im Rahmen einer Kur. Die Würfel werden gerne gefressen. Ich mag die hochwertigen Produkte aus der TCM Serie gerne.

., 29.05.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Ich habe Gesund und Vital zusammen mit der Herbstkräutermischung gefüttert. Die Pferde fressen es sehr gerne und es riecht auch sehr gut. Ich bin der Meinung, dass es meinen Pferden gut getan hat. Werde es wieder kaufen!

., 24.11.2021
5 von 5 tolles Produkt!

Ich habe Gesund und Vital in Zusammenhang mit einem Futterplan als Empfehlung bekommen. Es wird zusammen mit den Bitterkräuter gefüttert und andere Produkte die das allg. Wohlbefinden meines Pferdes unterstützen. Tolle Beratung!

., 05.05.2022
5 von 5 Einfach super

Ich finde die TCM Reihe sehr empfehlenswert!

., 31.08.2022
5 von 5 Super Produkt

Verabreichung aufgrund Haaranalyse. Super Produkt, wird gut gefressen und Effekt absolut sichtbar.

., 11.07.2023
Einträge gesamt: 15
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Flüssig

Colostrum Flüssig

CHF 32.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 28.00 *