TCM Harmonie Gebäck

Dieses harmonische Gebäck vereint alle Elemente der TCM

Verpackungseinheit

CHF 18.00


Beschreibung

Diese ausgewogene Zutatenkombination vereint alle Komponente der TCM Elemente. Dies macht unser liebevoll hergestelltes Gebäck besonders schmackhaft.


Zusammensetzung: Vollkorndinkelmehl, Leinsamen, Topinambur, Chiasamen,  gemischte Blütenblätter,  Löwenzahn, Lavendel, Ingwer.
Analytische Bestandteile: Rohasche 2.88%, Rohprotein 17.85%, Rohfaser 3.83%, Rohfett 3.17%

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Super Leckerli

Das Harmonie Gebäck ist bei allen Pferden äusserts beliebt und wird als Sonderbelohnung sehr geschätzt. Super Produkt.

., 02.06.2017
5 von 5 Teuer - macht aber ein gutes Gefühl

Denn ich persönlich stehe voll auf TCM. Wie dem auch sei. Mein Dicker hat davon keine Ahnung, denke ich mal. Wie alles von pferdesnacks mag er auch diese Kekse sehr und würde am liebsten alle auf einmal essen. Sie haben eine gute Grösse, so dass man auch mal zwei oder drei geben kann.

., 03.07.2017
Einträge gesamt: 2
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 13.50 *
Hagebutten

Hagebutten

CHF 19.50 *
Hirse / Kräuter

Hirse / Kräuter

CHF 14.50 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *