Wurm-Los
Wurm-Los sorgt für ein intaktes, stabiles und Wurmfeindliches Darm Milieu.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 118.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Eine chemische Wurmkur sollte nur verabreicht werden wenn die Notwendigkeit mit einer Kotprobe sichtbar gemacht wurde.

Besser für die Gesundheit ist es das Darm Milieu zu stärken und für Würmer unattraktiv zu gestalten. Die ausgeklügelte Mischung von PferdeSnacks Wurm-Los mit seinen Gewürzen, Kräutern und Wurzeln schafft eine Wurmfeindliche Umgebung.

Ein starker Wurmbefall hängt immer ganz allgemein mit den Abwehrkräften zusammen. Stärken Sie daher bei hohem Befall immer auch das gesamte Immunsystem, zb. mit Colostrum oder Gesund und Vital und vergessen Sie nicht der Darmgesundheit Sorge zu tragen.

Wir empfehlen die 2x Jährliche Fütterung während 8-10 Wochen

Eine Packung à 3kg entspricht einer 8 wöchigen Kur.

Zusammensetzung: Esparsetten, Beifuss, Kamille, Karotte, Meerrettich, Wermut, Moringablätter, Zimt

Analytische Bestandteile: Rohasche 6,82% - Rohprotein 12,39% - Rohfaser 19,39% - Rohfett 3,55%

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
6
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5 Alternative zur Wurmkur

Eine Alternative zu den Wurmkuren suchten wir schon lange, aber manches hat uns nicht überzeugt. Die kompetente Beratung bei Pferdesnacks und das Produkt selber haben uns gut gefallen und hat uns mehrere Stellen unserer Fütterung aufgezeigt die nicht gut genug waren.

., 09.09.2017
5 von 5 Stärkung für den ganzen Stall

Wir haben gleich unseren ganzen Pensionsstall mit Wurm Los versorgt. Da wir die Weiden nicht täglich abbollen können möchten wir die Pferde auf diesem Weg stärken, es wurde von allen gut gefressen und vertragen.

., 09.12.2017
5 von 5 Auf dem richtigen Weg

Ich habe letzten Herbst eine Kur mit Wurm Los gemacht, nachdem mein Pferd trotz Wurmkur immer wieder eine hohe Anzahl Wurmeier hatte. Nach der Beratung habe ich mich für eine umfassende Stärkung des Immunsystems entschieden (mit Kräutern), zusammen mit Wurm Los. Er ist nun sichtbar gesünder, hat auch mehr Energie und die kürzliche Kontrolle der Eier ergab zum ersten Mal einen Wert der nicht chemisch bekämpft werden muss. Unser Weg stimmt ;)

., 07.02.2018
5 von 5 Hilft

Wird gern gefressen und hilft echt

., 14.10.2019
5 von 5 sehr gute Unterstützung

Dieses Produkt überzeugte mich durch seine durchdachte und natürliche Zusammensetzung. Da wir bei uns im Stall die Pferde selektiv entwurmen und ich immer etwas vorsichtig bin bei solchen Ergebnissen, unterstütze ich mein Pferde mit Wurmlos, so bin ich auf der sicheren Seite und weiss, dass ich mir keine Sorgen machen muss, sollten trotz gutem Befund der selektiven Entwurmung doch noch etwas Wurmeier da sein.

., 16.05.2022
5 von 5 Als Vorbeugung

Ich gebe das Wurmlos als Vorbeugung, da mein Wallach bei den Wurmanalysen immer sehr schlechte Werte hatte.
Er frisst es problemlos und ich bin gespannt auf die nächsten Messwerte.

., 27.01.2023
Einträge gesamt: 6
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Mariendistelsamen

Mariendistelsamen

CHF 34.00 *