TCM Volle Muskelkraft
Unterstützt den natürlichen Muskelaufbau.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 84.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Muskeln können sich nur aufbauen, wenn ausreichend Substanz und Nährstoffe zur Verfügung stehen. Hier liefert «Volle Muskelkraft» eine geballte rein natürliche Vitalstoffkombination zum sinnvollen Muskelaufbau im Sport- und Freizeitbereich.

«Volle Muskelkraft» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chiasamen, Rotklee, Sesam, Reiskleie, Gerstengras, Organischer Schwefel (MSM)
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.50%, Rohprotein 17.68%, Rohfaser 15.70%, Rohfett 12.69%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Volle Muskelkraft» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1 1/2 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/32g)

Wir empfehlen die Gabe von Volle Muskelkraft auch zum Gewichtserhalt bei Senioren.

Dose 1,1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
12
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 12
5 von 5 Muskelkraft gibt tatsächlich mehr Muskeln

Nach der Gabe von einer Büchse habe ich das Gefühl, dass mein Pferd tatsächlich Muskeln aufgebaut hat. Nicht nur wegen des Präparats - wir trainieren auch täglich. Aber dennoch ist er um die Schultern runder geworden und läuft irgendwie auch lockerer.

., 26.06.2016
5 von 5 super

meiner Stute geht es viel besser und endlich kann sie ihre Muskeln wieder aufbauen!

., 22.08.2016
5 von 5 sehr zu empfehlen

Schon nach kurzer zeit wurden die ersten veränderungen sichtbar. Natürlich auch mit dem nötigen training. Auf jedenfall top👍

., 26.08.2016
5 von 5 Grandiose Hilfe

Grandiose Hilfe für den Gesunden Muskelaufbau und erhalt. Mit einem gezielten Training sind die Resultate im nu sichtbar und bleiben erhalten.

., 29.05.2017
5 von 5 genial

Nach 2 Dosen habe ich echte Erfolge gesehen natürlich nur mit intensivem Training

., 30.11.2017
5 von 5 Super

Mein 5jähriger Wallach hat dank voller Muskelkraft eine schöne harmonische Figur gekriegt. Man sieht ganz klar, dass Muskeln aufgebaut worden sind

., 28.01.2018
5 von 5 Sehr zu empfehlendes Produkt für den Muskelaufbau

In Kombination mit einem angepassten Training, eine wertvolle Unterstützung mit sicht- und spürbarer Veränderung beim Aufbau der Muskeln.

., 30.01.2018
5 von 5 Super Trainingsunterstützung

Meine Stute ist momentan noch im Aufbau. Volle Muskelkraft hilft ihr enorm Muskeln aufzubauen und eine gute Leistung zu erbringen.

., 23.07.2018
5 von 5 Muskelkraft ersichtlich

Ich füttere die volle Muskelkraft durch die Haaranalyse. Wir hatten bei sonstigen Muskelpräperaten leider immer Probleme mit Verspannungen. Dieses ist gut verträglich und die Komplimente kommen von allen Seiten, wie gut mein Tinker dieses Jahr aussieht.

., 04.05.2021
5 von 5 Volle Muskelkraft

Er nimmt es sehr gerne, wir sind zufrieden damit.

., 27.02.2023
5 von 5 Langsam kommt der Muskelaufbau

Ich habe Mühe mit dem Museklaufbau, besonders der Rücken lässt noch zu wünschen übrig. Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Produkt meine Stute hierbei unterstützt - natürlich mit entsprechendem Training

., 23.03.2023
5 von 5 Produkt zum ersten Mal ausprobiert

Ich habe dieses Produkt erst gerade angefangen auszuprobieren, da ich mein Pferd nicht so viel reite, hat er nicht so starke Muskeln, ich verspreche mir daher eine gute Unterstützung mit diesem Produkt.

., 13.11.2023
Einträge gesamt: 12
Gut zu kombinieren mit:
Bockshornklee

Bockshornklee

CHF 14.00 *
Grünhafer

Grünhafer

CHF 45.00 *
Schwarzkümmelöl

Schwarzkümmelöl

CHF 27.50 *
Sonnenblumenkerne

Sonnenblumenkerne

CHF 9.50 *