TCM Magen-Darm-Balance

Bei Störungen im Magen- Darm Bereich.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 52.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Der Darm als Sitz der Abwehrkräfte ist vielerlei Störungen ausgesetzt. Lange Futterpausen, schlechte Heuqualität oder Stress können mögliche Gründe sein für Kotwasser, Unwohlsein und Verdauungsbeschwerden. "Magen-Darm-Balance" verschafft Erleichterung.

"Magen Darm Balance" ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Unser Tipp: Kombinieren Sie "Magen Darm Balance" mit dem Verdauungstrio wenn zusätzlich Blähungen bestehen, oder mit Bitterkräutern um die Verdauungssäfte anzuregen.

Zusammensetzung: Topinambur, Süssholzextrakt, Fenchel, Bierhefe, Rosmarin.
Analytische Bestandteile: Rohasche 7.26%, Rohprotein 13.91%, Rohfaser 13.95%, Rohfett 9.77%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Magen Darm Balance» eine Karenzzeit von 48 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Messbecher (1 Messbecher = 50ml/35g), 2 mal pro Tag zum Futter geben

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
18
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Wirkte Wunder

Mein Fribi hatte extrem Probleme mit Kotwasser, immer mal wieder Durchfall und sehr starke Blähungen. Ohne jegliche Medikamente hatte er nach sehr kurzer Zeit kein Kotwasser und nur noch selten Blähungen. Ich habe es ihm über einige Monate gegeben, da ich total überzeugt war. Es geht ihm nun wirklich gut.

Ich bin total von dem Produkt überzeugt, da ich ohne schädliche Nebenwirkungen das Problem in den Griff gekriegt habe.

., 28.01.2018
5 von 5 Kotwasser

Seit unser Tinkermix tgl. einen halben Massbecher bekommt (Dazu Bitterkräuter, Esparsetten und Maridil vital) hat er kaum mehr Kotwasser und die Bollen haben bessere Konsistenz.

., 01.04.2018
5 von 5 Voller Erfolg

Das Produkt riecht sehr gut und wird gerne gefressen. Das Kotwasser ist komplett verschwunden und die Bollenkonsistenz ist auch viel besser geworden.

., 14.10.2019
5 von 5 Blähbauch

Seitdem mein Pferd regelmässig dieses als Zusatz bekommt, hat er keine Probleme mehr mit dem Blähbauch. Keine Probleme mehr mit Magenkrämpfen.

., 18.10.2019
5 von 5 TCM Magen-Darm-Balance

Bin super zufrieden mit dem Produkt!!! Innert 3Tagen kein Kotwasser mehr... werde es wieder bestellen

., 18.11.2020
5 von 5 Sehr zufrieden und Pferd frisst sie gut

sehr zufrieden. Pferd mit Magenbeschwerden (wiederholte Koliken ohne Magengeschwüre und Verstopfung) spricht gut darauf an und frisst sie auch gerne.

., 14.12.2020
5 von 5 Bin begeistert

Bereits nach 2 Tagen war eine Verbesserung zu sehen, weniger Kotwasser und nach einer Woche praktisch keins mehr

., 28.12.2020
5 von 5 Wohltat

Füttere dies nach der Haaranalyse und mein Pferd frisst es sehr gerne, Futtereimer wird bis aufs letzte ausgeschleckt. wie es wirkt werde ich noch sehen, aber er hat bis jetzt auf alle Produkte reagiert wie erhofft.

., 25.01.2021
5 von 5 Gerne wieder

Bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Verbessung im Bereich des Magenpunktes. Stute ist nicht mehr zickig beim putzen und ist im Allgemeinen viel zufriedener. Super Produkt, jederzeit wieder.

., 08.02.2021
5 von 5 Scheint meinem Pony zu helfen

Ich habe dieses Produkt aufgrund einer Empfehlung aus der Haaranalyse gekauft. Mein Minishetty frisst die Pellets gerne. Ich füttere die Pellets zusammen mit dem Verdauungstrio, Esparsetten und dem Wiesenzauber. Seit ich mit der Fütterung begonnen habe (vor ca. eine Woche) wirkt mein Kleiner bereits fitter! Darum kann ich dieses Produkt sehr empfehlen. Auch das Kotwasser ist weg.

., 19.03.2021
5 von 5 tolles Produkt

Meine Stute frisst es sehr gerne und es hilft ihr den Darm wieder in Schwung zu kriegen.
Sie hatte zu Kämpfen mit Blähbauch und langen Fresspausen, mit dem Magen-Darm-Balance unterstütze ich nun die Umstellung und bin schon sehr begeistert wie es ihr gut tut. (Fresspausen wurden natürlich verkürzt, trotzdem hatte ich schon Schädigungen im Magenbereich)

., 10.06.2021
5 von 5 Super Produkt

Mein Pferd frisst es sehr gerne und ich finde mein Pferd ist dadurch viel entspannter im Magen und weniger aufgebläht.

., 13.09.2021
5 von 5 Kotwasser ist weg

Meinem Lusitano geht es viel besser und er hat kein Kotwasser mehr!

., 16.12.2021
5 von 5 Super tolles Produkt

Bin echt super begeistert von diesem Produkt

., 21.06.2022
5 von 5 Klasse Rezeptur

Eine ausserordentlich gute Mischung . Sehr gute Wirkung bei Neigung zu Blähungen und Kotwasser oder auch für die Zeit des Anweidens ! Wird auch von heiklen Essern sehr gut angenommen.

., 13.05.2023
5 von 5 Riecht sehr schmackhaft und wir gerne von meiner Stute gefressen

TCM Magen-Darm-Balance riecht sehr angenehm und meine Stute frisst es auch gerne - auch pur. Sie bekommt es, um den Darm zu stärken und wieder in Balance zu bringen.

., 30.10.2023
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Johannisbrot

Johannisbrot

CHF 14.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *