Kräuter-Mash
Kräutermash mit Fenchel, Anis, Lavendel und Hagebutte

Kategorie: Mash-Tage

Verpackungseinheit 

CHF 39.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Gönnen Sie Ihrem Pferd ab und zu eine warme Mahlzeit!
Mit der Fütterung von Kräuter-Mash unterstützen Sie die gute Verdauung und Regulation der Darmflora. Die enthaltenen Kräuter wirken zusätzlich magenfreundlich und Appetitanregend. Auch Ihr Pferd wird dieses Mash lieben.

Naturrein und Gesund, frei von Melasse.

Zusammensetzung:
Haferflocken, Gerstenflocken, Weizenkleie, Leinsamen geröstet, Sonnenblumenkerne, Karotten, Hagebutten, Anis, Fenchel, Lavendelblüten.
Analytische Bestandteile: Rohasche 3.1% - Rohprotein 14.7% - Rohfaser 5.6% - Rohfett 11.1%

Wir empfehlen bei Kolikanfälligen Pferden die zusätzliche Gabe vom Verdauungstrio.

Drei Verpackungsgrössen erhältlich.

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
27
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 Das Mash wird geliebt!

Meine Stute liebt das Kräuter-Mash über alles!
Das Kotwasser - welches immer mal wieder bei ihr aufgetaucht ist - ist dank dieser Mischung fast komplett verschwunden. Ebenso verläuft der Fellwechsel fast übergangslos ohne grossen Energieverlust etc. - und das Fell glänzt wunderschön!
Das Mash wird jedes Mal mit viel Freude verschlungen. :) Super Qualität!

., 15.11.2016
Einträge gesamt: 16
5 von 5 Mash

Meine Stute liebt das Kräuter-Mash, welches ich ihr 2x in der Woche gebe. Und wenn ich mal davon eine Fingerspitze probiere, finde ich es noch recht erfrischend...

., 27.10.2019
5 von 5 Kräuter-Mash

Meine Stute frisst das super gerne, kann ich nur weiter empfehlen!

., 21.09.2020
5 von 5 Einfach lecker

Ein Produkt das so fein aussieht und riecht, versteht sich von selbst das meine Jungs es lieben

., 15.10.2020
5 von 5 Kräuter Mash

Die Mischung schmeckt meinen Pferden sehr....lauwarm serviert, wird auch noch weitergeschleckt, auch wenn der Napf längst leer ist, Ich mag den Duft....meinen Pferden tut die Mahlzeit sichtlich gut.

., 07.12.2020
5 von 5 Super!

Das Mash ist super für die Verdauung, mein Pferd hatte seitdem keine Probleme mehr.

., 15.04.2021
5 von 5 Lecker :-)

Meine schnödige junge FM Stute liebt das Mash und würde die Futterschüssel fast mit Fressen. Nutze es sehr gerne und um die Zusatzpulver zu verstecken.

., 25.05.2021
5 von 5 Tolles Mash

Lange Zeit gab ich gar kein Mash mehr, viele Jahre. Mein Pferd war gesund und ich hatte nicht den Eindruck, dass er Zusätze benötigte. Nach der Kolik-OP letztes Jahr achte ich sehr, wie mein Pferd mistet. Bei Wetterumstellung oder wenn ich sehe, dass der Mist dunkler und trockener wird, gebe ich ab und an wieder das Mash und danach ist es wieder gut.

., 13.10.2021
5 von 5 super

wird sehr gerne gefressen.
das mash riecht sehr gut!

., 17.01.2022
5 von 5 Tolles Mash!

Meine Pferde liebes es einfach nur. Jeden Sonntag einen Genuss! Sabber schlabber und weg ist es ;P

., 18.01.2022
5 von 5 mein Isländer liebt es

Dieses Mash ist das Einzige, dass der obermäkelige Isi-Mann frisst. Riecht sehr angenehm und hat eine tolle Konsistenz.

., 19.03.2022
5 von 5 Wird gerne gefressen

Mein Pferd liebt das Kräuter Mash. Er stürzt sich jeweils auf den Futterkübel und es wird alles ausgeputzt.

., 01.04.2022
5 von 5 Der Hit

Mein Pferd ist völlig verrückt nach diesem Mash und er ist ein wirklich heikler Esser. Am liebsten würde er gar nichts anderes mehr haben. Wenn er es nur schon aus der Ferne riecht wird er ganz hibbelig. Absolutes Lieblingsessen!

., 04.12.2022
5 von 5 Kräuter-Mash

Meine Stute liebt dieses Mash. Kann ich nur empfehlen.

., 28.02.2023
5 von 5 Riecht herrlich

Schmeckt meinem Pferd super! Riecht so gut!

., 05.03.2023
5 von 5 Ab und zu warme Mahlzeit

Mein Pferd liebt es und es ist super einfach anwendbar

., 26.08.2023
5 von 5 Sehr beliebt

Wird von meiner Stute sehr gerne gefressen.
Ideal für zwischendurch.

., 18.09.2023
Einträge gesamt: 16
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Fenchelsamen

Fenchelsamen

CHF 21.00 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *