Darm-Wohl
Bei Verdauungsbeschwerden kann Darm-Wohl hilfreich eingesetzt werden.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 35.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Darm-Wohl sorgt durch die ausgewogene Kombination von verdauungsfördernden Zutaten für eine optimale Futterverwertung und eine gesunde Darmflora.
Bierhefe als Bestandteil enthält viel Vitamin B, welches unter anderem auch für ein gesundes Fell sorgt.
Die naturreine Zusammensetzung des Darm-Wohls passt auch hervorragend zu einer Darmsanierung. Dazu kombiniert man es auch mit Flohsamen und Verdauungstrio, welche im Wechselspiel mehrere Wochen gefüttert werden.

Zusammensetzung:
Johannisbrot, Kanne Ferment Getreide, Leinsamen geröstet, Fenchelsamen, Bierhefe, Kümmel, Kamille.
Analytische Bestandteile:
Rohasche 5,0% - Rohprotein 16,6% - Rohfaser 8,0 % - Rohfett 12,9%

Fütterungsempfehlung: 3-5 Messbecher pro Tag (75-125g)

1.5kg für ca. 12-20 Tage
3 Kg für eine längere Kur von 25-40 Tagen

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
36
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Darmwohl

Dieses Zusatzfutter riecht gut und wird gerne gefressen. Ich habe es nun schon mehrere Male bestellt und war immer sehr zufrieden damit.

., 29.01.2021
5 von 5 Darmgesund...

...meine Stute hatte seit Jahren Darmprobleme (Blähungen, Kotwasser, Mus statt Äpfel). Seit wir Wiesenzauber und Darmwohl füttern,
verändert sich ihr Zustand wie aus Zauberhand.

., 01.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Darm-Wohl riecht super und wird von meinem Pferd auch über längere Zeit sehr gerne gefressen. Ich kann das Produkt sehr empfehlen und kaufe es gerne wieder.

., 20.03.2021
5 von 5 Winzig kleine Helfer in der Not

Ein tolles Produkt, das wirklich hilft.

., 07.05.2021
5 von 5 Darm Wohl

Meine Pferde haben es sehr gut genommen. Habe es zu den Bitterkräutern gegeben.

., 14.11.2021
5 von 5 Darm wohl

Ausgezeichnet braucht einfach zeit bis es wirkt.

., 23.12.2021
5 von 5 Darm wohl!!

Ich füttere Darm-Wohl aufgrund der Haaranalyse, seither ist der Kot meiner Stute viel fester und hat eine schönere Farbe. Die Mischung riecht sehr gut und sieht schön aus.

., 27.12.2021
5 von 5 Bin begeistert

Meine Pferde lieben es und fressen es so gerne. Ich merke von tag zu Tag dass es Ihnen besser geht und Sie einfach zu zufrieden sind. Herzlichen Dank für die super Produkte von Euch...

., 14.01.2022
5 von 5 Super Produkt

Hilft meiner Isistute super.

., 14.02.2022
5 von 5 Super Produkt!

Unterstützt sehr nicht nur bei Futterumstellung sondern auch bei Saisonwechsel und Kotwasserprobleme. Sehr gut!

., 05.05.2022
5 von 5 Darm-Wohl

Mein Fribi hatte immer wieder Bauchweh, Durchfall und Kotwasser gehabt. Mit Darm-Wohl haben wir es im Griff, und er frisst es auch gerne.

., 02.11.2022
5 von 5 Entwurmen

Eine super Sache ums Thema entwurmen

., 06.12.2022
5 von 5 Wohlig - gut

Meine Stute liebt es und es gurgelt einiges weniger in ihrem Darm.

., 03.01.2023
5 von 5 Beruhigt die Verdauung

Ich war mir zuerst unsicher, ob es meine Stute fressen würde, da das Produkt einen kräftigen Geschmack hat (aber einen angenehmen). Meine Stute liebt es jedoch und würde es sogar pur fressen.
Meiner Ansicht nach beruhigt es die Verdauung, gerade jetzt in der Anweidezeit perfekt!

., 23.03.2023
5 von 5 Gerne gefressen

Mein Pferd frisst es sehr gerne und auch der Magen hat sich sehr schnell beruhigt.

., 17.04.2023
5 von 5 Riecht sehr fein

Mein Pony frisst es sehr gerne. Ist eine super Unterstützung für den Magen Darm. Haben sehr selten Kolik .

., 17.03.2024
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *