Bananen Chips
Der ganz besondere Leckerbissen. - Auch für Reiter.

CHF 15.00


Die meisten Pferde lieben Bananen über alles.
Als gesunder Futterzusatz oder ganz besonderer Leckerbissen zum aus der Hand füttern.


1kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 ein Gaumenschmaus

leckere Belohnung nicht nur fürs Pferd:-)
Tolles Produkt und super Qualität

., 03.01.2018
5 von 5 Sind toll für Reiter und Pferd

Teile den Leckerbissen mit meinen Pferd eis für mi, eis für di :D

., 04.05.2018
5 von 5 Leckerei für 4- und 2-beiner

Die Bananen Chips sind in top Qualität. Verkleben auch die Hosen-/ Jackentasche nicht.
Als kleine Belohnung für zwischendurch, werden sie von meinem Pferd gerne angenommen und natürlich auch von mir :-)

., 04.11.2019
5 von 5 Suuper

Die Bananenchips habe ich noch nicht den Pferden verfüttert, ich mische sie ganz egoistisch in mein selbstgemachtes Joghurt und abundzu bekommen die Hunde auch kei kleines Chipsli, wir lieben es!!

., 25.11.2019
Einträge gesamt: 4
Gut zu kombinieren mit:
Gemüse-Mix

Gemüse-Mix

CHF 23.00 *
Hagebutten

Hagebutten

CHF 19.50 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *