BewegungsStark
BewegungsStark sorgt für starke Knochen und Gelenke. Auch ideal für den Senior.

Kategorie: Futterzusätze


CHF 195.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Die rein natürlichen und optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe verhelfen Ihrem Pferd zu neuer Bewegungsfreude. Ideal für stark beanspruchte Pferde sowie Senioren.

Die Kombination der drei natürlichen Substanzen MSM, Glucosamin und Chondroitin ist die bisher beste bekannte Behandlung von Arthrosen. Glucosamin ist Bestandteil der Bänder und Gelenkknorpel. Eine genügende Versorgung kann dem Erhalt der Gelenkbeweglichkeit dienen. BewegungsStark ist sehr gut verträglich und kann lebenslang gefüttert werden.

Fütterungsempfehlung: ¾ - 1 Messbecher pro Tag
bei 500 Kg, Ponys entsprechend weniger.

Zusammensetzung: Glucosamin HCL, Organischer Schwefel (MSM), Hagebutte gemahlen, Chondroitin
Analytische Bestandteile: Rohasche 2,9% - Rohprotein 24,4% - Rohfaser 8,2% - Rohfett 3,6%

Inhalt 2.5 Kg. reicht ca. 75 - 90 Tage

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
9
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 9
5 von 5 Vom Tierarzt empfohlen

Unser Tierarzt hat uns zu einem Produkt mit Glucosamin geraten, da unser ehemaliges Sportpferd leider eine gewisse Abnutzung der Gelenke hat. Mit Bewegungsstark hat sich sein Gang spürbar verbessert und er bewegt sich auch wieder lieber. Das Hufe aufgeben beim Schmid war vorher immer schwierig, auch er hat gemerkt dass es besser geht.

., 17.10.2017
5 von 5 Deutliche Verbesserung

Unser Senior bekommt das Pulver nun seit 4 Wochen, er läuft deutlich besser und auch geschmeidiger.

., 01.02.2018
5 von 5 Top Produkt

Nur wenig pro Tag reichen aus, um das Pferd geschmeidiger zu machen. Mein Pferd läuft freier und frisst es gerne.

., 15.12.2019
5 von 5 Das beste Produkt auf dem Markt

Bewegungsstark hilft meinem Pferd mit Arthrose ausgesprochen gut. Vor allem in den kühleren Jahreszeiten und während Wetterumschlägen hatte meine Stute aufgrund der Arthrose jeweils Mühe bzw. brauchte etwas Einlaufzeiz. Seit sie Bewegunsstark erhält, sind diese Beschwerden weg, sie bewegt sich sehr viel geschmeidiger und hat keine Anlaufschwierigkeiten mehr. Das Pulver kann gut z.B. im Mash gefüttert werden und wird gut angebommen.
Für mich kommt für mein Pferd kein anderes Produkt mehr in Frage, da es kein vergleichbar gutes auf dem Markt gibt!

., 15.08.2022
5 von 5 Lecker und dient dem Körper gleichzeitig sehr

Meine Stute hat sich etwas für ihren Bewegungsapparat gewünscht und bekommt nun Bewegungsstark seit einigen Wochen. Sie nimmt das Pulver sehr gern und bewegt sich viel lieber und leichter als bisher.

., 04.10.2022
5 von 5 Gut für Pferde mit Einschränkungen

Mein Pferd ist in der Hinterhand immer etwas steif, mit dem Bewegungsstark ist es merklich besser geworden.

., 17.10.2022
5 von 5 Sehr Zufrieden

Ich füttere es meiner Stute erst seit zwei Wochen, sie hat mühe mit ihren Gelenke und ich hoffe es kann ihr helfen sich freier zu Bewegen. Wer weis vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich habe dass Gefühl sie Bewegt sich lieber als ich ihr das zu füttre. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

., 03.04.2023
5 von 5 Super für ältere Pferde

Habe es empfohlen bekommen von einer Stallkollegin. Pferd mag es sehr.

., 26.08.2023
5 von 5 Zusatzfutter

Mein Pferd liebt es

., 21.12.2023
Einträge gesamt: 9
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Hagebutten

Hagebutten

CHF 19.50 *
Mädesüss

Mädesüss

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
TCM Beweg dich frei

TCM Beweg dich frei

CHF 132.00 *