Colostrum Creme
Hautcreme mit Colostrum in höchster Qualität

CHF 45.00


Effiziente, natürliche Hautcreme mit hohem Anteil an Colostrum sowie Mandel- und Mangobutter.
Markante Beschleunigung der Zellteilung (Hauterneuerung) Sichtbare Hautverjüngung in kurzer Zeit. Unterstützt die Wundheilung, lindert wirksam Hautirritationen und Juckreiz. Geeignet für Mensch und Tier. Zieht rasch ein ohne zu fetten. Angenehmer Duft.

Inci: ACUA, ESSENTIAL SACHA -INCHI SOY, COLOSTRUM EXTRA (>30% IgG) SACHA INCHI OIL, RASPBERRY EXTRACT, LEMON, CUCUMBER, PITERA-ESSENCE, ALAMOND- & MANGO- BUTTER, WATER LILY, WILLOWHWEB, VITAMIN C, GLUCOSOIDE MAGNESIUM GLUCONATE


100ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 Bin noch nicht ganz sicher

Sieht in echt ganz anders aus als suf dem Bild
Habe sie noch nicht so oft benutzt, ausser für die eine Stelle im Fell, welche keine Haare hat und „schwarz“ ist, hatte er schon als er zu mir kam. Mal schauen ob ich da noch etwas beeirken kann mit dieser Salbe

., 19.11.2018
5 von 5 Für kleine Kratzer

Ich brauche diese Creme immer wenn wir ein kleinen Kratzer vom spielen auf der Weide oder einen kleinen Sommerekzemkratzanfall haben. Am nächsten Tag ist es dann meistens schon viel besser und mein Pony lässt diese Stellen auch in ruhe, da sie den Juckreiz zu lindern scheint.

., 12.04.2020
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Seife

Colostrum Seife

CHF 19.00 *
Gerstengras

Gerstengras

CHF 31.00 *
Haut-Schön

Haut-Schön

CHF 47.00 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *