Colostrum Creme
Hautcreme mit Colostrum in höchster Qualität

Kategorie: Gesundheitsecke


CHF 45.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Effiziente, natürliche Hautcreme mit hohem Anteil an Colostrum sowie Mandel- und Mangobutter.
Markante Beschleunigung der Zellteilung (Hauterneuerung) Sichtbare Hautverjüngung in kurzer Zeit. Unterstützt die Wundheilung, lindert wirksam Hautirritationen und Juckreiz. Geeignet für Mensch und Tier. Zieht rasch ein ohne zu fetten. Angenehmer Duft.

Inci: ACUA, ESSENTIAL SACHA -INCHI SOY, COLOSTRUM EXTRA (>30% IgG) SACHA INCHI OIL, RASPBERRY EXTRACT, LEMON, CUCUMBER, PITERA-ESSENCE, ALAMOND- & MANGO- BUTTER, WATER LILY, WILLOWHWEB, VITAMIN C, GLUCOSOIDE MAGNESIUM GLUCONATE


100ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
4 von 5 Bin noch nicht ganz sicher

Sieht in echt ganz anders aus als suf dem Bild
Habe sie noch nicht so oft benutzt, ausser für die eine Stelle im Fell, welche keine Haare hat und „schwarz“ ist, hatte er schon als er zu mir kam. Mal schauen ob ich da noch etwas beeirken kann mit dieser Salbe

., 19.11.2018
5 von 5 Für kleine Kratzer

Ich brauche diese Creme immer wenn wir ein kleinen Kratzer vom spielen auf der Weide oder einen kleinen Sommerekzemkratzanfall haben. Am nächsten Tag ist es dann meistens schon viel besser und mein Pony lässt diese Stellen auch in ruhe, da sie den Juckreiz zu lindern scheint.

., 12.04.2020
5 von 5 Colostrum Creme

pflegende Hautcreme

., 16.11.2020
5 von 5 sehr angenehme Creme

Ich finde diese Creme super für die Hautpflege, gerade bei trockener Haut ein Muss! Am Abend massiere ich meine Hände damit ein und am Morgen sind sie schön weich und richtig tiefengepflegt. ich finde es ein super Produkt.

., 16.06.2021
5 von 5 Natur pur...

Die Creme sieht zwar anders aus als auf dem Bild - die Konsistenz ist eher cremiger. Ich verwende sie hauptsächlich für mich selber, für meine Hände , den Körper und sogar für mein Gesicht. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und nährt die Haut gut. Mich haben vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Hatte noch eine andere Creme mit Colostrum zum Testen, werde aber zukünftig nur noch die Creme von PferdeSnacks nutzen...

., 26.12.2022
5 von 5 Samtigweich

Das ist eine supercreme für Hände und Füsse♥️ Nach getaner Arbeit im Stall oder jetzt wos kälter wird als Schutz die Hände und Füsse mit wenig Creme eincremen und sie sind weich wie Seide.Die spröden und trockenen Stellen gibts nicht mehr♥️ Vielen dank

., 02.10.2023
Einträge gesamt: 6
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Seife

Colostrum Seife

CHF 16.50 *
Gerstengras

Gerstengras

CHF 31.00 *
Haut-Schön

Haut-Schön

CHF 47.00 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *