Colostrum Creme
Hautcreme mit Colostrum in höchster Qualität

Kategorie: Gesundheitsecke


CHF 45.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Effiziente, natürliche Hautcreme mit hohem Anteil an Colostrum sowie Mandel- und Mangobutter.
Markante Beschleunigung der Zellteilung (Hauterneuerung) Sichtbare Hautverjüngung in kurzer Zeit. Unterstützt die Wundheilung, lindert wirksam Hautirritationen und Juckreiz. Geeignet für Mensch und Tier. Zieht rasch ein ohne zu fetten. Angenehmer Duft.

Inci: ACUA, ESSENTIAL SACHA -INCHI SOY, COLOSTRUM EXTRA (>30% IgG) SACHA INCHI OIL, RASPBERRY EXTRACT, LEMON, CUCUMBER, PITERA-ESSENCE, ALAMOND- & MANGO- BUTTER, WATER LILY, WILLOWHWEB, VITAMIN C, GLUCOSOIDE MAGNESIUM GLUCONATE


100ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Bin noch nicht ganz sicher

Sieht in echt ganz anders aus als suf dem Bild
Habe sie noch nicht so oft benutzt, ausser für die eine Stelle im Fell, welche keine Haare hat und „schwarz“ ist, hatte er schon als er zu mir kam. Mal schauen ob ich da noch etwas beeirken kann mit dieser Salbe

., 19.11.2018
Einträge gesamt: 1
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Seife

Colostrum Seife

CHF 16.50 *
Gerstengras

Gerstengras

CHF 31.00 *
Haut-Schön

Haut-Schön

CHF 47.00 *
Hirse - Kräuter

Hirse - Kräuter

CHF 14.50 *