Colostrum Seife
Schonende Reinigung & maximale Pflege für Mensch & Tier

CHF 19.00


Beschreibung

In unserer wertvollen kaltgesiedeten Colostrumseife steckt eine geballte Ladung höchst pflegender und milder Inhaltstoffe.
Trockene, juckende oder sonst stapazierte Haut lässt sich damit wirkungsvoll reinigen und pflegen.

Pferde welche an Mauke oder Ekzemen leiden profitieren sehr von der äusserst milden Pflege. Dazu einfach die betroffenen Stellen mit etwas warmem Wasser einseifen, den Schaum einziehen lassen und danach mit einem weichen Tuch abwischen.

Bei Hunden ist die Colostrum Seife besonders geeignet zur Pfotenpflege, bei juckenden Hautstellen oder entzündeten Ohren.

Natürlich ebenfalls anwendbar für den Menschen, zur täglichen Körper- oder Gesichtspflege bei empfindlicher Haut.

Die Seife ist komplett frei von Parfüm- und Farbstoffen und damit besonders gut verträglich.

Inci: Kokosfett, Ringelblumenauszug in Rapsoel, Olivenoel, Colostrum, NaOH, Sheabutter, Schwarzkümmel-, Nachtkerzenoel

Ovaler Seifenriegel mit mindestens 70 g

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 voll und ganz überzeugt....

...bin ich von dieser Salbe. Wir konnten sie schon etliche Male bei kleineren Schürf-, Schnitt- und Platzwunden beim Pferd testen. Die Wunden verheilten jedesmal merklich schneller und sauber, so dass es keine Narbenbildung gab. Wir haben nur ganz am Anfang desinfesziert und nachher einfach mit Colostrum weiterbehandelt. Bis jetzt gab es kein einziges Mal eine Wundinfektion. Top Produkt!!

., 08.12.2015
Einträge gesamt: 1
Gut zu kombinieren mit:
Colostrum Flüssig

Colostrum Flüssig

CHF 32.00 *
Nachtkerzenöl

Nachtkerzenöl

CHF 25.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 14.50 *