Darm-Wohl Brötli
Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig.

Kategorie: Belohnung

Verpackungseinheit 

CHF 16.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Alle PferdeSnacks Sorten werden laufend frisch und mit viel Liebe und Herzblut
in unserer hauseigenen Bäckerei hergestellt.
So garantieren wir Ihnen feinste Lebensmittelqualität für Ihr Pferd!


Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig. Magenschonende Zutaten wie Johannisbrot, Ferment Getreide und Fenchel werden zu einem knusprigen und gut verträglichen Gebäck verbacken.

Zusammensetzung: Kanne Ferment Getreide, Roggenmehl, Johannisbrot, Leinsamen, Fenchel

Inhaltsstoffe: Rohasche 1.8 %, Rohprotein 9.4 %, Rohfaser 2.6 %, Rohfett 3.8 %

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 Lecker

Mein Pferd frisst die Darm-Wohl-Brötli sehr gerne. Sie riechen auch für mich sehr gut.
Für 5 Sterne würde ich mir wünschen, dass sie ein bisschen grösser sind, z.B. wie ein Dominostein 2 der jetzigen Vierecke aneinander. Sonst könnte es passieren, dass ein Pferd ein einzelnes Stück ohne zu kauen schluckt.

., 04.12.2015
4 von 5 Gesunder Snack

Scheint mir ein gesunder Snack zu sein, mein Pferd ist allerdings nicht super begeistert davon. Er isst es aber trotzdem :)

., 07.09.2020
Einträge gesamt: 2
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 18.00 *