Darm-Wohl Brötli
Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig.

Kategorie: Belohnung

Verpackungseinheit 

CHF 16.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Alle PferdeSnacks Sorten werden laufend frisch und mit viel Liebe und Herzblut
in unserer hauseigenen Bäckerei hergestellt.
So garantieren wir Ihnen feinste Lebensmittelqualität für Ihr Pferd!


Für alle sensiblen Vierbeiner sind unsere Darm Wohl Brötli richtig. Magenschonende Zutaten wie Johannisbrot, Ferment Getreide und Fenchel werden zu einem knusprigen und gut verträglichen Gebäck verbacken.

Zusammensetzung: Kanne Ferment Getreide, Roggenmehl, Johannisbrot, Leinsamen, Fenchel

Inhaltsstoffe: Rohasche 1.8 %, Rohprotein 9.4 %, Rohfaser 2.6 %, Rohfett 3.8 %

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
22
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Tolle Belohnung

Meine Pferde/Ponys lieben sie und ich habe den Eindruck, dass sie ihnen - in Kombination mit Darm-Wohl - auch sehr gut tun. Ich würde mir wünschen, dass es die Brötli auch etwas kleiner gäbe, da man sie nicht so gut auseinanderbrechen kann. Toll finde ich, dass sie nicht bröseln.

., 29.07.2020
5 von 5 Sehr zu empfehlen!

Mein Pferd liebt diese Guudies seehr plus helfen sie noch für den empfindlichen Bauch. Qualität ist immer super!

., 07.02.2021
5 von 5 Lecker und mit super Wirkung

Ich war anfänglich ein wenig skeptisch wegen der hohen Preise. Die Qualität hat mich jedoch restlos überzeugt. Die Leckerlies sind super im Geschmack, sagt mein Pferd, nicht zu hart, aber auch nicht weich, stauben nicht, lassen nicht viel Reste in der Jackentasche und tun meinem Pferd einfach nur gut. Ich kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch hier ist weniger oft mehr.

., 18.02.2021
5 von 5 tolles Gudeli

Ich möchte am liebste selber davon naschen. Sie riechen mega lecker. Mein Pferd steht auch schon bereit um sie abzuholen. Im Tut es gut mit der restlichen Fütterung für sein Bäuchlein. Und ich kann gut Tropfen darauf träufeln zum verabreichen.

., 19.02.2021
5 von 5 Werden sehr gerne gefressen

Gute und gesunde Belohnung für zwischendurch

., 28.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Ich finde die Darmwohlbrötli ein gelungenes Produkt, gerade bei Pferden mit einem etwas empfindlichen Magen und Neigung zu Kotwasser. Die Pferde lieben diesen Snack!

., 16.06.2021
5 von 5 Mega fein

Die Darm Brötli gingen weg wie warme Weggli, wenn es nach meiner Stute ginge...

., 31.07.2021
5 von 5 Etwas hart

Madame Pferd liebt sie. Ich finde sie etwas zu knackig aber madame scheint das nicht zu stören:-).

., 05.01.2022
5 von 5 Sehr gut verträglich

Mein Pferd hat einen etwas empfindllichen Magen und diese Gutis verträgt er sehr gut

., 07.04.2022
5 von 5 Leckerli mal etwas anders

Super Leckerlis die mal etwas anders daherkommen. Mein Pferd lieb sie:)

., 01.08.2022
5 von 5 sehr schöne Rezeptur

schmeckt auch älteren Tieren - Pferden und Hunden . Wie Mash in Riegelform

., 24.10.2022
5 von 5 Darm Wohl Brötli

Unser Pferd mag sie sehr gerne.

., 28.11.2022
5 von 5 Daniela

Erst etwas skeptisch, aber jetzt lieben meine Pferde die Leckerlis

., 24.02.2023
5 von 5 Die perfekten Belohnungssnacks bei magen-/darm empflichen Pferden

Die Darm-Wohl Brötli sind der perfekte Belohnungssnack. Wird super gefressen, selbst von meinem sehr wählerischen Bueb.

., 23.08.2023
5 von 5 Lecker

Meine beiden Isisstuten lieben die Darm-Wohl-Brötlli.

., 15.01.2024
5 von 5 Prima Snack

Die Darm-Wohl Brötli sind ein gutes Bettmümpfeli, werden gerne gefressen und tun dem Darm gut.

., 22.02.2024
Einträge gesamt: 16
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Darmbooster - Oel

Darmbooster - Oel

CHF 27.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *
PferdeSnacks MINI

PferdeSnacks MINI

CHF 18.00 *