Darm-Wohl
Bei Verdauungsbeschwerden kann Darm-Wohl hilfreich eingesetzt werden.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 35.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Darm-Wohl sorgt durch die ausgewogene Kombination von verdauungsfördernden Zutaten für eine optimale Futterverwertung und eine gesunde Darmflora.
Bierhefe als Bestandteil enthält viel Vitamin B, welches unter anderem auch für ein gesundes Fell sorgt.
Die naturreine Zusammensetzung des Darm-Wohls passt auch hervorragend zu einer Darmsanierung. Dazu kombiniert man es auch mit Flohsamen und Verdauungstrio, welche im Wechselspiel mehrere Wochen gefüttert werden.

Zusammensetzung:
Johannisbrot, Kanne Ferment Getreide, Leinsamen geröstet, Fenchelsamen, Bierhefe, Kümmel, Kamille.
Analytische Bestandteile:
Rohasche 5,0% - Rohprotein 16,6% - Rohfaser 8,0 % - Rohfett 12,9%

Fütterungsempfehlung: 3-5 Messbecher pro Tag (75-125g)

1.5kg für ca. 12-20 Tage
3 Kg für eine längere Kur von 25-40 Tagen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 33 – 36 von 36
5 von 5 Wohlig - gut

Meine Stute liebt es und es gurgelt einiges weniger in ihrem Darm.

., 03.01.2023
5 von 5 Beruhigt die Verdauung

Ich war mir zuerst unsicher, ob es meine Stute fressen würde, da das Produkt einen kräftigen Geschmack hat (aber einen angenehmen). Meine Stute liebt es jedoch und würde es sogar pur fressen.
Meiner Ansicht nach beruhigt es die Verdauung, gerade jetzt in der Anweidezeit perfekt!

., 23.03.2023
5 von 5 Gerne gefressen

Mein Pferd frisst es sehr gerne und auch der Magen hat sich sehr schnell beruhigt.

., 17.04.2023
5 von 5 Riecht sehr fein

Mein Pony frisst es sehr gerne. Ist eine super Unterstützung für den Magen Darm. Haben sehr selten Kolik .

., 17.03.2024
Einträge 33 – 36 von 36
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *