Darmbooster - Oel
Die Soforthilfe für Magen und Darm

CHF 27.50


Darmbooster ist ein unverzichtbarer Helfer welcher in jeden Stall gehört.

Die rein natürlichen und magenfreundlichen Inhaltsstoffe verschaffen im Akutfall rasche Linderung oder werden bei heiklen Pferden vorbeugend angewendet.

Zusammensetzung: Leinöl, Anisöl, Fenchelöl, Zimtöl, Kamillenöl, Melissenöl, Angelikawurzelöl
Analytische Bestandteile: 100% Reine Öle und Fette

Fütterungsempfehlung:
Grosspferd 1x tägl. 20ml
Ponys/Esel 1x tägl. 15ml
Im Akutfall: 40ml, wenn nötig nach 30Min. nochmal 20ml

PET Flasche 100ml inkl. Plastikspritze 10ml
 

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
8
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 Toll!

Mein pferd leidet öfter unter einem Blähbauch, furzt auch immer wieder. Nach 3 Tagen Kolakut war das verschwunden und es geht ihm sichtlich besser. Toll!

., 27.09.2018
5 von 5 Genial

Uns hat es schon bei einer Kolik und Schlund Verstopfung geholfen. Ich find es super!!!!!

., 31.10.2018
5 von 5 Kolakut

Super Produkt! Habe eine plötzliche Kolikattacke ohne Tierarzt behandeln können.

., 04.04.2019
5 von 5 Ein super Produkt

Kolakut hat meinem Pony während und nach der Kolik sehr geholfen. Habe jetzt immer ein Fläschchen für den Notfall im Stall.

., 09.11.2020
5 von 5 Klein, aber oho

Ich war anfänglich ein wenig skeptisch wegen der hohen Preise. Die Qualität hat mich jedoch restlos überzeugt.

Dieses Notfall-Öl würde ich nicht einfach so geben. Der Name selbst sagt ja, dass es für den Notfall bestimmt ist. Im Rahmen einer Kur bei einem zu Verstopfung neigendem Pferd durfte ich sehr gute Erfahrungen machen. Ausserdem frisst mein Pferd den Brei mit diesem wohlduftenden Öl angereichert sehr gerne. Danke an das Pferdesnack-Team für die guten Tipps. Es ist gerade in dieser Zeit der Digitalisierung und Einsparung von menschlicher Arbeitskraft sehr schön, persönlichen Kontakt haben zu dürfen und gut beraten zu werden. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.

., 18.02.2021
5 von 5 Auch für Menschen geeignet

Ich brauche das Kolakut für meinen Hund, mein Pferd und seit einem verhängnisvollen Restaurantbesuch mit anschliessenden Magenkrämpfen auch für mich. Ich kann also aus Erfahrung am eigenen Leibe sprechen: 10/10 empfehle es jedem und jeder.

., 19.02.2021
5 von 5 Gehört in meine Stallapotheke!

Der schnelle Helfer in der Not. Jedoch kein ersatzt für den Tierarzt!

., 23.03.2021
5 von 5 Notfall oel für die Hausapotheke

Sehr gut bei Blähungen. Konnte eine Kolik abwenden.

., 22.10.2021
Einträge gesamt: 8
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *