Die kleinen Drei
Drei Flaschen kraftvolle Wildkräuter für unterwegs

CHF 8.50


Seien Sie in jeder Situation mit den idealen Wildkräutern ausgestattet.
Die kleinen Oxymels kommen in einer extra Box. Ideal zum Verschenken, auf Reisen oder zum probieren!

Einfache Anwendung.
Einen Esslöffel mit Wasser mischen, umrühren und fertig!

100% heimische Bio-Zutaten. Niemals erhitzt. Ohne Zusatzstoffe.

Zutaten:
Kraft:
Alles Bio - Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Giersch, Löwenzahn, Brennnessel, Rotklee
Wohl: Alles Bio - Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Kamille, Pfefferminze, Schafgarbe, Wiesenkümmel
Ruhe: Alles Bio - Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Melisse, Haferkraut, Baldrianwurzel, Fichtentriebe

3 x 15ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5 Gewöhnungsbedürftig

Zum Ausprobieren und verschenken sehr ideal. Ich habe beides getan. Es steht zwar auf dem Inhaltszettel. Aber die Verbindung mit Apfelessig ist schon sehr speziell. Ich hätte mir etwas mehr erhofft, dass die anderen Zutaten, die ich eben sehr interessant finde, zur Geltung kommen. Aber da der Essig sehr dominant ist, schmeckt man davon leider nicht viel. Das ist sehr schade. Sicherlich ist das auch für die Konservierung gedacht. Aber da ich auf die speziellen Kräuter usw. sehr gespannt war, bin ich etwas enttäuscht. Verdünnt okay. Aber nicht jedermanns/frau Geschmack. Einfach ausprobieren ;)

., 02.07.2021
Antwort von PferdeSnacks.ch:

Besten Dank für Ihr Feedback! Die Säfte sind zum verdünnen gedacht, man nimmt sie nicht pur. Also wird es wie ein wirkungsvoller Sirup in der Anwendung!

07.07.2021
Einträge gesamt: 1