Entgiftungs-Kombi
Der Booster für den Stoffwechsel

CHF 133.00


TCM Alles im Fluss und Bitterkräuter sorgen mit ihren geballten Wirkstoffen für eine Aktivierung des Stoffwechsels.
Damit erreichen Sie:
- Eine starke, gesunde Leber
- Einen verbesserten Fellwechsel
- Eingelagerte Fettdepots und überflüssige Pfunde können abgebaut werden
- Eine Ausleitung von Schadstoffen

In der Kombination besonders effektiv und zum Sonderpreis von CHF 133.- statt CHF 140.-
2 Kg Bitterkräuter
1.2 Kg TCM Alles im Fluss
Als eine Kur für ein Grosspferd von ca. 6 Wochen

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Stoffwechelbooster

ich habe das Entgiftungskombi zum zweiten Mal gekauft, da mein Pferd Mühe hat mit dem Fellwechsel und immer ein bisschen mit Mauke kämpft. Die Wirkstoffe entgiften die Leber und helfen dem Stoffwechsel auf die Sprünge. Das Pferd ist vitaler und der Fellwechsel ist viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen.

., 09.05.2019
5 von 5 Gut

Die Qualität ist sehr gut, nur die TCM Gabe fand mein Pferd am Anfang nicht gut und sortierte sie aus. Jetzt mache ich die Kräuter etwas feucht und mische die TCM darunter und füttere sie in einem Becken so klappt es gut.

., 25.02.2021
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 45.00 *
Indische Flohsamen

Indische Flohsamen

CHF 28.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 38.00 *