Esparsetten-Cobs

Die Esparsette-Futterpflanze ist magenschonend und nahrhaft.

Kategorie: Futterzusätze

Verpackungseinheit 

CHF 45.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Esparsette Cobs sind handlich in der Grösse, krümeln nicht und sind frei von Melasse oder anderen Zusatzstoffen. Sie schaffen ein wurmfeindliches Verdauungsmilieu und werden gerne als Nahrhafter Futterzusatz für Senioren oder schwerabeitende Pferde empfohlen.
Auch Getreidefrei ernährte Pferde bekommen mit Esparsetten Kraft und Energie.
Sie sind auch sehr geeignet als Schonkost nach Koliken und bei Getreideunverträglichkeit.

Wir empfehlen, die Gabe von 2 - 4 Handvoll pro Tag, eingeweicht verfüttert.

Zusammensetzung: Reine Esparsette aus der Schweiz
Analytische Bestandteile: Rohprotein 15% - Rohfaser 25% - Rohfett 1.7%

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 17
5 von 5 Energie Zusatz

schnelles und einfaches einweichen innert wenigen Sekunden (warmen Wasser). Mein Pferd frisst es sehr gerne und es braucht nur eine kleine Menge für die Zusätzliche Energie.

., 18.10.2019
5 von 5 Sehr gut

Total einfache Anwendung und bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Verdauung festgestellt. Keine unnötigen Zutaten und wird vom Pferd noch lieber gefressen als Mash.

., 08.02.2021
5 von 5 Werden sehr gerne gefressen

Die Esparsetten Cobs wurden mit aufgrund einer Haaranalyse empfohlen. Mein Minishetty mag die Cobs sehr! Ich verfüttere sie eingeweicht mit dem anderen Futter und er sucht sie immer gleich raus und mampft sie weg. Die Mischung, welche mir infolge der erwähnten Analyse empfohlen wurde, wirkt auch schon und mein Kleiner wirkt fitter. Von daher kann ich die Cobs nur empfehlen :)

., 19.03.2021
5 von 5 Toll!

Die Stute meiner Schwester liebt sie und mann konnte nach nur wenigen Tagen eine Besserung feststellen!

., 23.03.2021
5 von 5 Super Qualität

Die Cobs kommwn frisch und kompakt daher. Leider nicht bio, aber tolle Qualität.

., 31.07.2021
5 von 5 Esparsetten Cobs

Wird sehr gut gegessen, auch gut um andere Sachen unterzumischen.

., 25.02.2022
5 von 5 Super Lösung / Produkt

Super Lösung für Pferde die lieber was „Kompaktes“ fressen. Man kann problemlos andere Sachen unter mischen und ist sehr gut für Zusatzenergie. Super!

., 05.05.2022
5 von 5 Zusätzliche Energie

Habe die Esparsetten-Cobs im Zusammenhang mit der Haaranalyse gefüttert, für zusäztliche Energie. Lassen sich schnell einweichen und werden gerne gefressen.

., 15.08.2022
5 von 5 Super

Dank diesem Zusatz ist mein Pferd wieder etwas runder.

., 17.10.2022
5 von 5 Sehr gut

Ein Produkt bei dem eine schnelle Wirkung sichtbar ist

., 10.11.2022
5 von 5 Esparsetten

Mein Mini-Shetty liebt die Cobs.

., 04.01.2023
5 von 5 Tolles Produkt

Sehr gute Qualität! Wird anstandslos mit Flosamenschalen (sep. aufgeweicht) und/oder Mash (sep. aufgeweicht) gefressen. Ich persönlich nehme mehr Wasser zum ansetzen, um ein erneutes Quellen im Magen zu vermeiden.
ca. 3 Handvoll mit 1-1.2l kochendem Wasser

., 30.01.2023
5 von 5 Super Qualität und top Wirkung

Bin begeistert von den Esparsetten-Cobs. Mein Wallach ist sehr gschnäderfräsig jedoch die Esparsetten frisst er super und haben eine tolle Wirkung auf seinen empfindlichen Magen-/Darmtrakt.

., 09.06.2023
5 von 5 tolle getreidefreie Alternative

unser Shetty liebt die eingeweichten Esparsetten, einfach zum einweichen, egal ob kalt oder warm, zusammen mit den Empfehlungen der Haaranalyse gibt es eine schöne, abwechslungsreiche und vor allem gesunde Futtermischung.

., 28.08.2023
5 von 5 super feine Ware

Mein Pferd liebt diese Esparsetten sehr. schnell eingeweicht. gibt zusammen mit den Heucobs und Kräuter eine sehr gute Mischung.

., 06.10.2023
5 von 5 Einfache Anwendung

Pferd frisst es sehr gerne und nach wenigen Tagen schon eine kleine Besserung sichtbar.

., 06.11.2023
Einträge 1 – 16 von 17