Esparsetten-Cobs

Die Esparsette-Futterpflanze ist magenschonend und nahrhaft.

Verpackungseinheit

CHF 45.00


Esparsette Cobs sind handlich in der Grösse, krümeln nicht und sind frei von Melasse oder anderen Zusatzstoffen. Sie schaffen ein wurmfeindliches Verdauungsmilieu und werden gerne als Nahrhafter Futterzusatz für Senioren oder schwerabeitende Pferde empfohlen.
Auch Getreidefrei ernährte Pferde bekommen mit Esparsetten Kraft und Energie.
Sie sind auch sehr geeignet als Schonkost nach Koliken und bei Getreideunverträglichkeit.

Wir empfehlen, die Gabe von 2 - 4 Handvoll pro Tag, eingeweicht verfüttert.

Zusammensetzung: Reine Esparsette aus der Schweiz
Analytische Bestandteile: Rohprotein 15% - Rohfaser 25% - Rohfett 1.7%

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Energie Zusatz

schnelles und einfaches einweichen innert wenigen Sekunden (warmen Wasser). Mein Pferd frisst es sehr gerne und es braucht nur eine kleine Menge für die Zusätzliche Energie.

., 18.10.2019
5 von 5 Sehr gut

Total einfache Anwendung und bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Verdauung festgestellt. Keine unnötigen Zutaten und wird vom Pferd noch lieber gefressen als Mash.

., 08.02.2021
5 von 5 Werden sehr gerne gefressen

Die Esparsetten Cobs wurden mit aufgrund einer Haaranalyse empfohlen. Mein Minishetty mag die Cobs sehr! Ich verfüttere sie eingeweicht mit dem anderen Futter und er sucht sie immer gleich raus und mampft sie weg. Die Mischung, welche mir infolge der erwähnten Analyse empfohlen wurde, wirkt auch schon und mein Kleiner wirkt fitter. Von daher kann ich die Cobs nur empfehlen :)

., 19.03.2021
5 von 5 Toll!

Die Stute meiner Schwester liebt sie und mann konnte nach nur wenigen Tagen eine Besserung feststellen!

., 23.03.2021
Einträge gesamt: 4