Gemüse-Mix
Getrocknete Gemüsemischung mit Brennesseln, Johannisbrot und Bananen.
Verpackungseinheit 

CHF 24.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Ihr Pferd bekommt kein oder wenig Kraftfutter?
Ergänzen Sie Ihr Futter täglich mit einer handvoll Gemüsemix und liefern Sie dadurch gesunde Vitamine.Getrocknetes Gemüse hat den Vorteil dass es im Winter nicht gefriert und im Sommer nicht verfault.

Tipp: Durch die Zugabe von Leinsamen und anrühren mit warmem Wasser entsteht ein wunderbares, getreidefreies Gemüse-Mash.

Zusammensetzung: Rüebli, Randen, Johannisbrot, Bananen, Brennesseln
Analytische Bestandteile: Rohasche 5.6% - Rohprotein 8.2% - Rohfaser 7.5% - Rohfett 3.0%

Zwei Verpackungsgrössen erhältlich.

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
25
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Tägliches Verfeinern des Futters

Meine Pferde bekommen den Gemüsemix fast das ganze Jahr hindurch.Sie bekommen sozusagen kein Kraftfutter und nebst Kräutern etc ist der Gemüsemix eine willkommene Verfeinerung und Vitaminquelle im Tagesfutter.Sie mögen es sehr und ich richte es auch gerne.

., 04.09.2018
5 von 5 Berwetung

Geschmacklich richts gut. Pferde fressen es gerne.

., 11.10.2018
5 von 5 Toll!

Meine Stute bekommt den Gemüse-Mix zusammen mit dem `Kräutergarten Wohlbefinden`, sie mag beides extrem gerne und frisst es ohne Probleme. Immer wieder gerne. :)

., 03.02.2019
5 von 5 Jeden tag

Meine Pferde bekommen jeden Tag von dem leckeren Gemüse-Mix.
Sie warten immer schon darauf.

., 18.06.2019
5 von 5 Super Produkt

Die Qualität ist super, mein wallach und meine oma -stute frisst den gemüsemix sehr gerne!:-) Ich bin mit allen Pferdesnacks Produkten super happy, kann ich nur jedem pferdebesitzer empfehlen! Vielen Dank für diese tollen Produkte.

., 13.08.2020
5 von 5 Gesund und gut

Wir verwenden den Gemüse-Mix schon länger und unsere Pferde lieben ihn. Er kann auch super dazu verwendet werden, um Mittel damit zu füttern welche von den Pferden nicht so gerne genommen werden. Wir mischen noch Pulver dazu und geben etwas warmes Wasser rein. So verbindet sich alles und die Pferde bekommen einen warmen kleinen Snack.

., 27.11.2020
5 von 5 Gemüsemix

Ausgezeichnete Qualität! Wird von den Pferden sehr gern gefressen.

., 22.01.2021
5 von 5 Super Lecker

Meine Stute liebt den Gemüse-Mix.

., 09.03.2021
5 von 5 Aufpeppung des Kraftfutters

Mein Wallach bekommt es um sein Kraftfutter etwas aufzupeppen. Er liebt es

., 13.08.2021
5 von 5 Mein Pferd liebt es

Mein Lord liebt es. Er frisst es am liebsten gleich aus der Hand. Kann es nur jedem weiter Empfehlen

., 27.08.2021
5 von 5 Gemüse-Mix

Wird von meiner Stute sehr gerne gefressen.
Der Gemüse-Mix sieht top aus (gefühlt in Lebensmittelqualität). Die darin enthaltenen getrockneten Bananenstückchen schmecken hervorragend!
LG Esther

., 20.09.2021
5 von 5 Angenehmer Mix zum selbst ein Kraftfutter zu mischen

Ich nehme den Gemüsemix, füge grünen Hafer, Esparsette, Johannisbrot dazu und habe mein Müsli.

., 13.10.2021
5 von 5 Gemüse-Mix

Meine Pferde lieben es. Vor allem wenn ich es mit etwas warmem Wasser ansetze

., 25.11.2021
5 von 5 Die Pony lieben es

Der Gemüsesnack wird sehr gut angenommen, einfach zu dosieren und zu verabreichen. Top Produkt 🥰

., 14.01.2022
5 von 5 Ideal als Reserve

Ideal als Reserve, da diese gut haltbar sind und im vergleich zu frischem Gemüse nicht schimmeln oder gefrieren

., 25.02.2022
5 von 5 Kathrin

Mein Pferd liebt den Gemüsemix

., 10.03.2022
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *