Gemüse-Mix
Getrocknete Gemüsemischung mit Brennesseln, Johannisbrot und Bananen.

Kategorie: Futterzusätze

Verpackungseinheit 

CHF 24.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Ihr Pferd bekommt kein oder wenig Kraftfutter?
Ergänzen Sie Ihr Futter täglich mit einer handvoll Gemüsemix und liefern Sie dadurch gesunde Vitamine.Getrocknetes Gemüse hat den Vorteil dass es im Winter nicht gefriert und im Sommer nicht verfault.

Tipp: Durch die Zugabe von Leinsamen und anrühren mit warmem Wasser entsteht ein wunderbares, getreidefreies Gemüse-Mash.

Zusammensetzung: Rüebli, Randen, Johannisbrot, Bananen, Brennesseln
Analytische Bestandteile: Rohasche 5.6% - Rohprotein 8.2% - Rohfaser 7.5% - Rohfett 3.0%

Zwei Verpackungsgrössen erhältlich.

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 37
5 von 5 Tolles Produkt

Unsere Pferde nehmen den Gemüsemix sehr gerne an. Es schmeckt toll, auch für uns Menschen riecht es richtig anmächelig.

., 26.10.2015
5 von 5 Toller Belohnungsmix

Gerne kombiniert mit den Jahreszeiten Kräutermischungen und Esslöffel Leinöl :) wird es gerne freudig Vernascht und den Kessel ausgeleckt.
Doch bekommt Pferdchen die Bananenchips nie ab, die werden vorher von mir weg schnabuliert ;)

., 20.06.2016
5 von 5 Leckere Belohung

Ich verwende den Gemüse-Mix als schnelle Belohnung nach der Arbeit , wenn meine Wallach brav und anständig war. Zusammen mit frischem Obst und Gemüse schlabbert er den Topf bis auf den letzten Krümel aus. Der Mix ist eine gesunde Belohnung und man tut seinem Pferd was gutes.

., 18.10.2016
5 von 5 Heissgeliebt!

Wie sagt man doch so schön? Die Mischung machts! ;)
Der Gemüse-Mix liefert, was er verspricht. Sieht auch genauso aus wie auf dem Foto. Meine Stute liebt diese Mischung (wie bisher alles von Pferdesnacks) über alles und ihrer Verdauung tut es sehr gut. Das Kotwasser ist mit diesen Produkten praktisch verschwunden. Vorallem wirkt meine Stute auch über den Winter sehr fit, ausgeglichen und das Fell glänzt phänomenal. Daumen hoch!

., 11.02.2017
5 von 5 Mmmhhh lecker

Wird trocken wie auch angefeuchtet gerne genommen. Riecht und schmeckt lecker. Bild entspricht der Realität.

., 15.04.2017
5 von 5 Sehr positiv

Die allerbeste Alternative von zusatzfutter. Bin begeistert und meine Pferde lieben es.

., 19.03.2018
5 von 5 Gemüse Mix

Das Pferdefutter kann damit aufgewertet werden. Sie fressen es sehr gerne.

., 27.05.2018
5 von 5 Zuerst verschmäht - jetzt verehrt ; )

Mittlerweile fast nicht mehr wegzudenken

., 08.06.2018
5 von 5 täglich

Beim Abfüllen schnappe ich mir immer auch eines der Bananenstücke. Auch die getrockneten Randen und Rüebli sind sehr lecker... mein Pferd und ich möchten das Gemüse nicht mehr missen.

., 08.06.2018
5 von 5 Tägliches Verfeinern des Futters

Meine Pferde bekommen den Gemüsemix fast das ganze Jahr hindurch.Sie bekommen sozusagen kein Kraftfutter und nebst Kräutern etc ist der Gemüsemix eine willkommene Verfeinerung und Vitaminquelle im Tagesfutter.Sie mögen es sehr und ich richte es auch gerne.

., 04.09.2018
5 von 5 Berwetung

Geschmacklich richts gut. Pferde fressen es gerne.

., 11.10.2018
4 von 5 Steffi Spörri

Abwechslung etwas zu knabern wird gern gefressen

., 28.01.2019
5 von 5 Toll!

Meine Stute bekommt den Gemüse-Mix zusammen mit dem `Kräutergarten Wohlbefinden`, sie mag beides extrem gerne und frisst es ohne Probleme. Immer wieder gerne. :)

., 03.02.2019
5 von 5 Jeden tag

Meine Pferde bekommen jeden Tag von dem leckeren Gemüse-Mix.
Sie warten immer schon darauf.

., 18.06.2019
5 von 5 Super Produkt

Die Qualität ist super, mein wallach und meine oma -stute frisst den gemüsemix sehr gerne!:-) Ich bin mit allen Pferdesnacks Produkten super happy, kann ich nur jedem pferdebesitzer empfehlen! Vielen Dank für diese tollen Produkte.

., 13.08.2020
5 von 5 Gesund und gut

Wir verwenden den Gemüse-Mix schon länger und unsere Pferde lieben ihn. Er kann auch super dazu verwendet werden, um Mittel damit zu füttern welche von den Pferden nicht so gerne genommen werden. Wir mischen noch Pulver dazu und geben etwas warmes Wasser rein. So verbindet sich alles und die Pferde bekommen einen warmen kleinen Snack.

., 27.11.2020
Einträge 1 – 16 von 37
Gut zu kombinieren mit:
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Kräuter-Mash

Kräuter-Mash

CHF 39.00 *