Grünhafer
Grünhafer liefert Energie und Power ohne Stärke belastung.

Kategorie: Futterzusätze


CHF 45.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Grünhafer ist die unreife, früh geschnittene Haferpflanze.
Da das Korn noch nicht gebildet wurde hat Grünhafer einen äusserst niedrigen Stärkegehalt und wirkt basisch.
Grünhafer liefert Energie ohne den Verdauungsapparat zu belasten, er ist eine sehr gute Alternative, wenn Kraftfutter nicht vertragen wird. Auch als Basis geeignet für ein getreidefreies Mash.

Reiner Grünhafer in Pellet Form, frei von Zusätzen.

Wir empfehlen die Fütterung von 2-4 Handvoll pro Tag als Ersatz von Kraftfutter oder als Zugabe zum Hafer.

5kg, reicht ca. 50 Tage

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
20
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Der Hitt in unserem Stall

Da stehen alle drauf - wird sehr gern gefressen.

., 10.01.2020
5 von 5 Power pur

Bringe einen alten Typ Fribi in Schwung, und dies ohne Kiloweise Futter hineinlassen.....
Der Grünhafer schafft es!! Ich passe die Dosierung jeweils an, und freue mich über den Elan der nicht selbstverständlich ist.
Auf Empfehlung gebe ich dazu noch die Wildsamenmischung , und der Ferrarifribi ist parat ;)

., 25.10.2020
5 von 5 Lecker und mit super Wirkung

Mein Pferd frisst den Grünhafer sehr gerne. Man kann ihn auch gut mit anderen Zutaten mischen, z.B. Topinambur und ein wenig lauwarmes Wasser hinzugeben. Das ergibt einen tollen Brei, da sich der Grünhafer super mit Wasser vermischen lässt.

., 07.05.2021
5 von 5 bin begeistert!

Endlich habe ich etwas gefunden, was meinem mäkeligen Isi-Mann richtig schmeckt. Zusammen mit dem Wiesenzauber und einer Handvoll Schwarzhafer, sowie dem Verdauungstrio ist es die perfekte Mischung und ich konnte ihn vom Stallmüesli entwöhnen. Er ist Ekzemer und er hat nun mehr Energie und fühlt sich sichtlich wohl.

., 31.05.2021
5 von 5 gut verträglich

ich gebe meinem Tinker auf Beratung nur wenig davon, was er gut verträgt, seinem Erscheinungsbild gut tut und ihm doch wieder etwas mehr Pfupf jetzt im Sommer verleiht.

., 01.07.2021
5 von 5 G.Büchler

Super Qualität, schnelle Lieferung, Pefekt👍

., 14.01.2022
5 von 5 Hmm fein

Meine Stute liebt den grünhafer wird gerne gefressen. Es bleibt kein krümel übrig.

., 28.02.2022
5 von 5 super Qualität

Ich füttere den Grünhafer aufgrund der Haaranalyse als Zusatz zum Hafer, da meine Stute das Kraftfutter nicht verträgt.

., 14.03.2022
5 von 5 Grünhafer

Wird sehr gerne gefressen!

., 07.10.2022
5 von 5 Grünhafer, der sehr gern gefressen wird

Meine Stute hat bisher jeden Grünhafer verschmäht - insbesondere die stängeligen Versionen . Diese Grünhaferpellets frisst sie wirklich sehr gerne.

., 15.12.2022
5 von 5 Gespannt, wird gemocht

Meine Stute ist ein sensiblen wenn es uf Verdauung geht, Deshalb werde ich Grünhafer auf Grund der Haaranalyse füttern. Nun bin ich gerade dran ihr es langsam zuzufüttern sie mag es !

., 03.04.2023
5 von 5 Grünhafer

Mein Pferd liebt den Grünhafet sehr. Wird demnach sehr gerne angenommen.

., 09.06.2023
5 von 5 Hohe Akzeptanz und sehr gute Qualität

Die Grünhafepellets werden sehr gut gefressen und die Qualität ist absolut top. Gute Allternative bei Getreideunverträglichkeit.

., 23.08.2023
5 von 5 Top Produkt / Top Qualität

Der pelletierte Grünhafer wurde von meiner Stute sehr gerne gefressen. Ich habe jeweils eine Handvoll Grünhafer mit warmen Wasser angereicht. Meine Stute liebt es und ich finde es eine gute Ergänzung für alte Pferde. Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Schade, ist nur, dass es den Artikel nur in 5 Kg Grösse gibt

., 14.11.2023
5 von 5 Ich bin sehr zufrieden

Meine Fribis fressen ihn zum fressen gern .

., 24.11.2023
5 von 5 Alles bestens

Tolles gut riechendes Produkt. Meine Isistute frisst es sehr gerne. Wird wieder gekauft.

., 05.12.2023
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 16.00 *
Hirseflocken

Hirseflocken

CHF 36.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *