Hagebutten

 

Kategorie: Einzelkräuter

Fertigung 

CHF 19.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Ganz oder gemahlen

Verpackungseinheit: Papiersack 1 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 17 – 32 von 39
5 von 5 Gebe Sie Sie ganz als Mineralzusatz

Gebe die Hagebutten als Mineralzusatz und die einen fressen es ganz gierig, die anderen essen Sie dann durch den Tag. So sind die Geschmäcker halt verschieden. Sicher ein sehr wertvolles Produkt, wenn man gänzlich auf natürliche Fütterung eingestellt ist.

., 20.01.2021
5 von 5 Verena

Sehr gute Qualität! Ich gebe es meinem QH als Belohnung.

., 05.03.2021
5 von 5 Booster für die Abwehr

Wenn es kalt, nass wird, gebe ich gerne ein kleinen coup de pouse der Abwehr

., 07.05.2021
5 von 5 Als Belohnung

Als Belohnung etwas kleines gesundes wird gern gefressen.

., 31.05.2021
5 von 5 Werden gerne gefressen

Die Hagebutten (ganz) werden gerne gefressen und sind ein toller Vitaminbooster im Herbst

., 04.11.2021
5 von 5 Hagebutten

Super Vitaminstoss, wird gerne genommen :)

., 26.11.2021
5 von 5 Gesunde Belohnung

Meine Isländer fressen die Hagenbutten sehr gerne als Belohnung und sind dazu noch gesund.

., 31.12.2021
5 von 5 sehr gute Qualität

Die Hagebutten sind von sehr guter Qualität und sie halten sehr lange. Meine Stute frisst sie sehr gerne. Bisher verfüttere ich nur die ganzen Hagebutten.

., 04.03.2022
3 von 5 Beigemischt zu einem Huf-zusatzfutter

Wird gerne gefressen von allen Biestern.
Mische es mit einem Huf-zusatzfutter zusammen. Hoffe auf einen postiveren Bericht vom Hufschmied in den nechsten Monaten..

War kurz irritiert, beim letzten Mal waren die Hagebutten noch geschnitten erhältlich. Aber nicht schlimm.

., 21.04.2022
5 von 5 Vitaminbooster

Eine sehr willkommene Abwechslung in Kombination mit den Kräutern, die Pferde mögen die Hagebutten sehr.

., 05.05.2022
5 von 5 Super als Belohnung

Die getrockneten Hagebutten werden sehr gerne gefressen. Mein Pferd bekommt sie als Goodie und zur Unterstützung im Alter.

., 04.07.2022
4 von 5 Hagebutte

War nicht mehr so fein gemahlen wie das letzte mal

., 22.08.2022
5 von 5 extra stärkung

unsere beiden lieben diese stärkung für die nass-kalten tage

., 29.08.2022
5 von 5 Ideale Futterergänzung

Ich gebe die gemahlenen Hagebutten als Futterzusatz. Zusammen mit den Wildsamen und der Jahreszeit angepassten Kräutermuschung. Ich bin überzeugt, dass die Gelenke von Nana um einiges besser sind mit al diesen wunderbaren Produkten.

., 12.09.2022
5 von 5 Gesund in den Herbst

Mit Hagenbutten das Immunsystem stärken, gerade bei Fellwechsel und Herbst/ Winterzeit wichtig.
Mein Pferd nimmt die ganzen Hagenbutten nicht, in Pulverform im Mash jedoch perfekt.

., 17.10.2022
5 von 5 Standardausrüstung

Hagebutten dürfen in meiner Futterkammer nie fehlen. Sei es als gesunde Belohnung oder v.a. im Winter als Zusatz für das Immunsystem.

., 31.10.2022
Einträge 17 – 32 von 39
Andere Kunden interessierten sich auch für diese Artikel:
Esparsetten-Cobs

Esparsetten-Cobs

CHF 16.00 *
Fenchelsamen

Fenchelsamen

CHF 21.00 *
Harmonie Gebäck

Harmonie Gebäck

CHF 16.00 *
Wiesenzauber

Wiesenzauber

CHF 52.50 *