Kolakut - Notfall-Öl
Die Soforthilfe für Magen und Darm

CHF 27.50


Beschreibung

Kolakut ist ein unverzichtbarer Helfer welcher in jeden Stall gehört.

Die rein natürlichen und magenfreundlichen Inhaltsstoffe verschaffen im Akutfall rasche Linderung oder werden bei heiklen Pferden vorbeugend angewendet.

Zusammensetzung: Leinöl, Anisöl, Fenchelöl, Zimtöl, Kamillenöl, Melissenöl, Angelikawurzelöl
Analytische Bestandteile: 100% Reine Öle und Fette

Fütterungsempfehlung:
Grosspferd 1x tägl. 20ml
Ponys/Esel 1x tägl. 15ml
Im Akutfall: 40ml, wenn nötig nach 30Min. nochmal 20ml

PET Flasche 100ml inkl. Plastikspritze 10ml


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Toll!

Mein pferd leidet öfter unter einem Blähbauch, furzt auch immer wieder. Nach 3 Tagen Kolakut war das verschwunden und es geht ihm sichtlich besser. Toll!

., 27.09.2018
5 von 5 Genial

Uns hat es schon bei einer Kolik und Schlund Verstopfung geholfen. Ich find es super!!!!!

., 31.10.2018
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Darm-Wohl Brötli

Darm-Wohl Brötli

CHF 16.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *