Kräutermischung Frühling
Wirkungsvolle Frühlingskräuter zur Stärkung im Fellwechsel.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 51.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Mit nur zwei Handvoll täglich von unserer Kräutermischung Frühling unterstützen Sie Ihr Pferd wirkungsvoll beim anstrengenden Fellwechsel. Unsere bunte, handzubereitete,Vitamin und Vitalstoffreiche Mischung regt den strapazierten Stoffwechsel an, reinigt und entschlackt den Körper. Gerade vor und während dem  Fellwechsel verbraucht das Pferd viele Nährstoffe und der Stoffwechsel ist stark gefordert. Daher empfehlen wir auch die zusätzliche Gabe der nahrhaften Wildsamen und eine gute Mineralisierung mit Maridil Vital.

Passend zur Jahreszeit gibt es wieder "Frühlingsfreude" Belohnungssticks, aus 90% Heu und 10% Frühlingskräutern!
Eine 1 Kg Box Frühlingsfreude gibt es in Kombination mit der Saisonmischung "Frühling" 2 Kg für CHF 64.- statt CHF 67.- !

Wir empfehlen eine Gabe von mindestens 2 Kg Jahreszeitenkräutern pro Pferd.
Dies entspricht einer Fütterungsdauer von ca. 5 Wochen.

Zusammensetzung: Löwenzahn, Brennnessel, Petersilie, Hagebutten geschnitten, Randen, Birkenblätter, Sonnenblumenblüten
Analytische Bestandteile: Rohasche 11,1 % - Rohprotein 10,7 % - Rohfaser 21,1 % - Rohfett 5,8 %


Kräutermischung Frühling: 15.Feb - 15.Mai Entschlackende Mischung als Hilfe für den anstrengenden Fellwechsel
Kräutermischung Sommer: 15.Mai - 15.Aug Stärkt die Haut und füllt die Reserven auf
Kräutermischung Herbst: 15.Aug - 15.Nov Liefert hochwertige Vitalstoffe um gut in den Winter zu kommen
Kräutermischung Winter: 15.Nov - 15.Feb Sorgt für starke Abwehrkräfte und gesunde Atemwege

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 33 – 48 von 59
5 von 5 Tolle Kräuter

Mein Pferd liebt sie und sie helfen beim Fellwechsel.

., 25.03.2022
5 von 5 Schmackhaft und gesund

Ich gebe meinem Pferd seit Herbst die saisonalen Kräutermischungen; die Frühlingsmischung kommt bislang am Besten an. Sie riecht lecker und sieht auch so aus und wird mit grosser Begeisterung gefressen. Tolles Produkt!

., 28.03.2022
5 von 5 Kräutermischung Frühling

Mischung ist Klasse wie immer. Gut gemischt und sinnvoll zusammengesetzt. Werden auch mega gern gefressen.

., 29.03.2022
5 von 5 Duftet herrlich

Schmeckt anscheinend und sieht dazu noch fröhlich aus. Auch der Haarwechsel wirkt leichter.

., 01.04.2022
5 von 5 Sehr gut

Bin begeistert. Ich mische nur wenig täglich etwas ins normale Müesli und er meistert den Fellwechsel viel besser.
Mein Pferd hat jetzt weniger angelaufene Beine hinten. Diese sind im Fellwechsel sonst immer stark angeschwollen.

., 07.04.2022
5 von 5 Perfekt abgestimmte Mischung für jede Jahreszeit

Bei Pferdesnacks sind für jede Jahreszeit perfekt abgestimmte Mischungen erhältlich und als Kur funktionieren diese sehr gut.

., 02.05.2022
5 von 5 Meinem Pferd schmeckts

Die Kräuter werden von meinem Pferd sehr gut gefressen, obwohl er sehr wählerisch ist.

., 02.05.2022
5 von 5 Sehr beliebt

Diese Kräutermischung kommt sehr gut an bei unseren Pferden. Wir mögen den Duft auch sehr, der Sinn für wohlriechende getrocknete Frischkräuter geht in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft verloren. Daher ist es für unsere Nasen eine willkommene Abwechslung:-)

., 05.05.2022
5 von 5 Super tolles Produkt

Bin begeisterst von diesem Produkt und es hilft den Pferden enorm...liebe Grüsse

., 11.05.2022
5 von 5 Super Produkt!

Die Frühlingsmischung wird sehr gerne gefressen und meinen Pferden geht es damit wunderbar!

., 27.02.2023
5 von 5 Lecker

Mein Irish Cob liebt diese Kräutermischung. Kein krümmelchen wird übrig gelassen!! Die Mischung duftet sehr frisch und sieht wirklich wunder bar gut aus!!!

., 27.02.2023
5 von 5 Kräutermischung

Wir geben regelmäßig die Jahreszeit Kräuter. Sie sind wie gewohnt top, er nimmt sie sehr gerne. Tolles Produkt.

., 27.02.2023
5 von 5 Eine Augenweide

Ich freue mich immer, wenn ich wieder die neue saisonale Kräutermischung für unsere Stute kaufen kann.
Sie ist sehr mäkelig was das Essen angeht, aber Wiesenzauber mit einer Handvoll Frühlingskräuter wird von ihr bis auf den letzten Krümmel
restlos gegessen.
Die Kräutermischung ist eine wahre Augenweide und duftet herrlich noch dazu :o)
Wird in einem wieder verschliessbaren Sack versendet.
Für uns ist es, wie vieles von Pferdesnacks, ein Topprodukt!!!

., 02.03.2023
5 von 5 Gute Unterstützung im Fellwechsel

Habe die Kräuterpellets das erste Mal bestellt. Da mein Pferd lose Kräuter gerne aussortiert oder das Futter komplett stehen lässt, habe ich mich für die Pellets entschieden. Diese liebt er und nimmt sie sehr gut an. Auch die entsprechenden Leckerlies mag er sehr sehr gerne. Seit er die Kräuter bekommt, hat er begonnen zu haaren. Auch das Fell sieht super aus. Er wirkt zwar etwas müde aber die Kräuter unterstützen ihn gut im Fellwechsel. Da hatte er schon Jahre, in denen er mehr Mühe hatte und dies ohne Unterstützung. Werde in diesem Jahr mal alle saisonalen Kräuter füttern und schauen, wie er darauf reagiert.

., 05.03.2023
5 von 5 Den Frühling im Topf

Schon ganz gierig auf das Gras, sind die Frühlingskräuter doch schon mal eine perfekte Variante. Meine Stute liebt alle Kräutermischungen von Pferdesnacks. 

., 09.03.2023
5 von 5 Kräutermuschung Frühling

Mein Pferd liebt die Kräuter. Eine gesunde und feine Abwechslung. Auch als Belohnung wunderbar geeignet.

., 10.03.2023
Einträge 33 – 48 von 59
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *
Verdauungs-Trio

Verdauungs-Trio

CHF 32.00 *