Kräutermischung Herbst
Vier mal jährlich passen wir unsere wunderbare Mischung an.
Verpackungseinheit

CHF 46.00


Beschreibung

PferdeSnacks Herbstkräuter liefern eine geballte Kombination aus Vitalstoffen und Vitaminen und versorgen so die inneren Organe welche rund um den Fellwechsel stark beansprucht werden.

Der Bedarf an gut verfügbaren Nährstoffen ist nun deutlich höher als noch im Sommer.
Darum empfehlen wir zusätzlich zu den Herbstkräutern unsere PferdeSnacks Wildsamen, die kleinen Energiereichen Wunderwerke der Natur.

Zusammensetzung: Schafgarbe, Löwenzahn, Spitzwegerich, Haselnussblätter, Brennnesseln, Hagebuttenkerne, Kornblumen.
Analytische Bestandteile: Rohasche 11.1 %, Rohprotein 10.7 %, Rohfaser 21.1 %, Rohfett 5.8 %

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 4Jahreszeiten Kräutermischung

Die Mischungen der 4 Jahreszeiten schätze ich sehr! Wird auch von meinen Pferden sehr gerne gefressen. Sehr gute Futterergänzung

., 10.09.2017
5 von 5 Top Qualität!!

Die Kräutermischung riecht sehr gut und sieht auch ansprechend aus. Mein junges Stuetli mus aber erst auf den Geschmack kommen..

., 20.10.2017
5 von 5 Super Qualität

Ich habe lange gesucht bis ich eine so gute Qualität an fertig gemischten Jahreszeiten Kräuter gefunden habe.Ich bin von allen Jahreszeiten begeistert und zudem ist es auch noch füt das Auge schön anzusehen.Ich mische es tagtäglich in das Futter meiner Pfede und sie fressen es gerne.Ich bin überzeugt,dass Kräuter einen grosen Beitrag zur Gesundheit beitragen können.. Also einfach ausprobieren! :)

., 04.09.2018
Einträge gesamt: 3