Kräutermischung Herbst

Saisonmischung Herbst - ideal im Fellwechsel.

Verpackungseinheit

CHF 49.00


Beschreibung

PferdeSnacks Herbstkräuter liefern eine geballte Kombination aus Vitalstoffen und Vitaminen und versorgen so auf rein natürliche Weise die inneren Organe, welche rund um den Fellwechsel stark beansprucht werden.

Der Bedarf an gut verfügbaren Nährstoffen ist nun deutlich höher als noch im Sommer.
Darum empfehlen wir zusätzlich zu den Herbstkräutern unsere PferdeSnacks Wildsamen, die kleinen, energiereichen Wunderwerke der Natur.

Zusammensetzung: Schafgarbe, Löwenzahn, Spitzwegerich, Haselnussblätter, Brennnesseln, Hagebuttenkerne, Kornblumen blau und pink.
Analytische Bestandteile: Rohasche 11.1 %, Rohprotein 10.7 %, Rohfaser 21.1 %, Rohfett 5.8 %

Wir empfehlen eine Gabe von mindestens 2 Kg Jahreszeitenkräutern pro Pferd.
Dies entspricht einer Fütterungsdauer von ca. 5 Wochen.

Leider sind durch den trockenen Sommer im 2018 viele Ernten unbrauchbar geworden - Dies macht sich auch bei den Rohstoffpreisen stark bemerkbar. Wir müssen daher, gegenüber dem Vorjahr, den Preis leicht erhöhen.

Kräutermischung Frühling: 15.Feb - 15.Mai Entschlackende Mischung als Hilfe für den anstrengenden Fellwechsel
Kräutermischung Sommer: 15.Mai - 15.Aug Stärkt die Haut und füllt die Reserven auf
Kräutermischung Herbst: 15.Aug - 15.Nov Liefert hochwertige Vitalstoffe um gut in den Winter zu kommen
Kräutermischung Winter: 15.Nov - 15.Feb Sorgt für starke Abwehrkräfte und gesunde Atemwege

Bewertungen (8)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5 4Jahreszeiten Kräutermischung

Die Mischungen der 4 Jahreszeiten schätze ich sehr! Wird auch von meinen Pferden sehr gerne gefressen. Sehr gute Futterergänzung

., 10.09.2017
5 von 5 Top Qualität!!

Die Kräutermischung riecht sehr gut und sieht auch ansprechend aus. Mein junges Stuetli mus aber erst auf den Geschmack kommen..

., 20.10.2017
5 von 5 Super Qualität

Ich habe lange gesucht bis ich eine so gute Qualität an fertig gemischten Jahreszeiten Kräuter gefunden habe.Ich bin von allen Jahreszeiten begeistert und zudem ist es auch noch füt das Auge schön anzusehen.Ich mische es tagtäglich in das Futter meiner Pfede und sie fressen es gerne.Ich bin überzeugt,dass Kräuter einen grosen Beitrag zur Gesundheit beitragen können.. Also einfach ausprobieren! :)

., 04.09.2018
5 von 5 Mhhh

Diese Kräuter mag er sehr

., 13.09.2018
5 von 5 genial!

Meine Stute liebt alle 4 Jahreszeitenkräuter sehr.
Jedes mal ein tolles Dufterlebniss!

Danke!

., 28.09.2018
5 von 5 Berwetung

Schmekt sehr gut und wird von meinem pferd gerne gefressen. Ist eine gute ernährung wen man getreidefrei füttern möchte.

., 11.10.2018
5 von 5 Top

Das Produkt ist super und sie fressen es sehr gerne.

., 15.10.2018
5 von 5 Saison Kräutermischung Herbst

Die Kräutermischung Herbst wird von meinen Pferden u Ponys geliebt u. dient mir als super Alternative zur Getreidefütterung.

., 26.10.2018
Einträge gesamt: 8
Gut zu kombinieren mit:
Karotte - Chia

Karotte - Chia

CHF 14.50 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 38.00 *
Wildsamen Mischung

Wildsamen Mischung

CHF 42.00 *