Leinöl kaltgepresst
Top-Qualität aus 1. Kaltpressung

Kategorie: Futterzusätze


CHF 14.50
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Kaltgepresstes Leinsamenöl. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren. Enthält Linol- und Linolensäure sowie die natürlichen Vitamine E und F. Mit Leinöl verhelfen Sie Ihrem Pferd zu einem glänzenden Fell, gesunder Haut und einer guten Verdauung.
Kühl und vor Licht geschützt lagern.

1 lt Dosierflasche

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
9
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 9
5 von 5 Teddybär-Effekt

Mein Isländer hat, seit er das Öl erhält, ein gesund glänzendes, wunderbar weiches, dichtes Winterfell bekommen.

., 15.11.2019
5 von 5 Leinöl kaltgepresst

meine Stute liebt das Leinöl, es ist gut für ihre Verdauung und es wird bis zum letzten Tropfen hingebungsvoll ausgeschleckt.

., 27.08.2020
5 von 5 Top

Super qualität

., 07.10.2020
5 von 5 Schöneres Fell schon nach wenigen Tagen!

Innerhalb von wenigen Tagen, hat meine Stute schon deutlich glänzenderes und weicheres Fell. Und wird natürlich gut gefressen.

., 05.03.2021
5 von 5 Super Qualität

Einfach zu dosieren. Pferd hat tolles Fell seitdem.

., 09.12.2022
5 von 5 Wirklich gut

Glänzendes Fell und mein Pferd mag es, plus guter Preis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

., 14.03.2023
5 von 5 Auch gut für Hunde

Ich verabreiche dieses Öl meinem spanischen Windhund, der an Leishmaniose leidet und dadurch schuppiges Fell und kahle Stellen hat. Sein Fell glänzt nun und das Öl ist auch sehr gut für das Immunsystem.

., 12.05.2023
5 von 5 Schönes Fell

Meine Ponys bekommen das Öl 2x im Jahr und haben wunderschön glänzendes Fell.

., 16.05.2023
5 von 5 Top

Super Qualität

., 09.06.2023
Einträge gesamt: 9