Resilienz - Tee

Mehr als einfach ein Tee!

Kategorie: Gesundheitsecke


CHF 29.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Resilienz—oder die Fähigkeit aus Zitronen Limonade zu machen


Resilienz ist die ausgeprägte Kraft der Psyche, Belastungen auszuhalten und auch in schwierigen Zeiten eine Lebensbejahende mutige Haltung zu bewahren.


Die Welt ist im schnellen Wandel. Wir können uns auf unseren altbewährten Werten, unseren Arbeitsplatz, unserer ganzen Lebensstruktur nicht mehr ausruhen und uns darauf verlassen, dass sie uns unser ganzes Leben trägt.
Veränderung ist gefragt, Flexibilität, Wandlungsfähigkeit und Mut.

Geniessen Sie den Tee bewusst und achtsam
Spüren Sie seine ganz besondere Kraft
.

Der Resilienz - Tee entfaltet seine Kraft am Besten wenn er als Kur eingenommen wird.

Tagesdosierung:
10g Teekräuter in reichlich Wasser aufgegossen und über den Tag verteilt trinken. Während 10 Tagen wiederholen.

 

Zusammensetzung: Bockshornkleeblätter, Pfefferminze*, Löwenzahnwurzel*, Lavendelblüten*, Rosmarin*, Kurkuma*

In bester Apothekenqualität / * aus biologischen Anbau

Mehr als einfach ein Tee!


100g Beutel Tee-Kräuter - entspricht 10 Portionen à 10g
 

 

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Tolle Kräutermischung

Ich habe den Tee für mich selbst bestellt. Ich finde, der Geschmack ist super. Auch kalt mag ich den Tee sehr :-)

., 14.08.2023
Einträge gesamt: 1
Gut zu kombinieren mit:
Arnika - Öl

Arnika - Öl

CHF 23.00 *
Die kleinen Drei

Die kleinen Drei

CHF 8.50 *
Ruhe Oxymel

Ruhe Oxymel

CHF 16.50 *