Ruhe Oxymel
Robuste Wildkräuter

Kategorie: Gesundheitsecke


CHF 16.50
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage



Robuste Wildkräuter

Zutaten:
Alles Bio: Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Melisse, Haferkraut, Baldrianwurzel, Fichtentriebe.

Ideal als Genuss vor dem Schlafen gehen oder in einer Pause zwischendurch

Einfache Anwendung. Einen Esslöffel mit Wasser mischen, umrühren und fertig!

100% heimische Bio-Zutaten. Niemals erhitzt. Ohne Zusatzstoffe.

150ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 beruhigend

Sich auch mal selber was gönnen......nehme es an nervösen Tagen 3o min vor dem zu Bett gehen, schlafe schneller und tiefer!

., 03.03.2022
5 von 5 Lecker und sehr wirksam

Gerade in Stresssituationen in meinem Alltag hilft mir das Ruhe Oxymel sehr. Ich gebe es gern in meine Wasserflasche oder in den Tee, was super funktioniert. Schmeckt zudem süsslich und ist sehr lecker.

., 12.09.2022
Einträge gesamt: 2