Spitzwegerich

 

Kategorie: Einzelkräuter


CHF 22.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Verpackungseinheit: 1 Kg Sack

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Natur pur

Der Spitzwegerich wird so geliefert wie man ihn auf der Wiese blühen sieht.Finde es toll,dass er nicht klein geschnitten wird.

., 19.12.2015
5 von 5 top Ware

Hilf gut bei Husten, meine Pferde bekommen es als Tee oder direkt im Futter

., 01.02.2021
2 von 5 Spitzwegerich

Für meinen Geschmack leider viel zu viel verkleinert. Qualität aber sonst gut.

., 18.11.2021
5 von 5 Spitzwegerich getrocknet

Ursprünglich habe ich Spitzwegerich jeweils bei Husten verfüttert.
Während die Pflanze frisch von meiner Stute nicht gerne gefressen wird, frisst sie diese getrocknet problemlos mit. Wirklich erstaunt war ich, als der Hautpilz wie auf Kommando verschwand, als ich diesen Winter mit der Spitzwegerichgabe begonnen habe ;), es schien einen direkten Zusammenhang gehabt zu haben...

., 13.03.2023
Einträge gesamt: 4