Stuten-Wohl

Milde Kräuter sorgen für mehr Gelassenheit.

Kategorie: Kräutermischungen

Verpackungseinheit 

CHF 58.00
verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage



Farbenfrohe und milde Kräuter sorgen für innere Ausgeglichenheit und mehr Wohlbefinden.

Zickiges Verhalten bei Stuten kann ein Hinweis auf ein inneres Ungleichgewicht sein. Kräuter eignen sich hervorragend um hier Hormonschwankungen ab zu fangen.

Fütterungsempfehlung:
2x täglich 1 1/2 - 2 Messbecher unters Futter mischen.
Eine Kur mit Stuten-Wohl sollte mindestens 4 - 6 Wochen dauern. Dies entspricht dem 1.5 Kg Sack.

Zusammensetzung: Rotkleeblüten, Frauenmantel, Kamille, Kornblumen blau & pink

Analytische Bestandteile: Rohasche 7,2% - Rohprotein 12,6% - Rohfaser 20,1% - Rohfett 2,4%

1.5 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Sehr gut

Wird sehr gut gefressen

., 24.11.2023
5 von 5 riecht gut und wird gut gefressen

Meine Stute bekommt Stuten-Wohl zur hormonellen Unterstützung. Sie frisst es gut und gern. Zur langfristigen Wirkung kann ich noch nicht viel sagen.

., 22.04.2024
4 von 5 Stuten-Wohl

Unsere Stute frisst es sehr gut. Sie ist jetzt viel angenehmer im Umgang mit anderen Pferden, wurde ruhiger und ausgeglichener .ich kann es nur empfehlen. Das einzige ist nur , wir setzten es vor Turnier ab ,da wir es nicht für Doping frei halten( wurde von uns nicht abgeklärt). Deshalb nur 4 Sterne.

., 06.05.2024
Einträge gesamt: 3
Gut zu kombinieren mit:
Darm-Wohl

Darm-Wohl

CHF 35.00 *
Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

CHF 28.00 *