TCM Alles im Fluss

Entgiften für einen reibungslosen Fellwechsel

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 88.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Es ist gesundheitlich äusserst wichtig, den Dickdarm als Sitz des Immunsystems regelmässig von Schadstoffen zu befreien. Davon profitiert der ganze Stoffwechsel, die Verdauung und das Immunsystem.
Eine Entgiftungskur ist immer angebracht bei Mühe im Fellwechsel, Allergien, Darmproblemen oder nach Medikamentengaben.
Wenn gut gewählte Futterzusätze nicht greifen, sorgt eine Entgiftung dafür, das der Körper die Nährstoffe wieder aufnehmen kann.

«Alles im Fluss» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chlorella, Zeolith, Bärlauch, Artischocke, Löwenzahnwurzel.
Analytische Bestandteile: Rohasche 20.24%, Rohprotein 19.16%, Rohfaser 6.46%, Rohfett 4.65%

Dopingrelevanz: Alles im Fluss benötigt keine Karenzzeit im Turniersport, ist damit Dopingfrei.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/40g)

Wir empfehlen Alles im Fluss mindestens 1x jährlich als Kur während 5-8 Wochen, besonders effektiv in Kombination mit mindestens 2 Kg Bitterkräutern

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 16 von 25
5 von 5 Reinigung/Energie fliessen lassen

Die TCM-Linie überzeugt auf ganzer Linie. Die Mischung Alles im Fluss unterstützt die Energie in ihrem Fluss - wie der Name auch schon sagt. Sie wirkt reinigend und entschlackend.

., 01.03.2017
5 von 5 Alles im Fluss

Mein Pferd hatte oft Kotwasser. Im Frühling beim Start der Weidesaison, den Sommer durch, wenn die Weide noch leicht feucht war und auch im Herbst, wenn das Gras nicht mehr so gut ist, hatten wir immer mit dem Kotwasser zu kämpfen. Auch nach den Wurmkuren äppelte mein Pferd nicht schön.
Doch dies hat sich geändert: seit ich ihm jedes Jahr im Herbst und Frühling Alles im Fluss verfüttere haben wir diese Probleme nicht mehr. Einfach unglaublich!
Mein Pferd ist sehr wählerisch beim Fressen, doch Alles im Fluss frisst er problemlos!
Die TCM-Linie ist mir schon länger bekannt, Pferdesnacks kenne ich erst seit diesem Sommer. Und auch von Pferdesnacks bin ich total begeistert! Vielen Dank für die super Produkte (Nierenrein, Hagebutten, Guddis und vieles mehr), sie unterstützen mein Pferd sehr!

., 18.12.2017
5 von 5 Wirkt sanft entgiftend

Mein Wallach hatte Leberprobleme, die ihm auf verschiedene Arten Probleme gemacht hatten (und er litt extrem). Alles im Fluss hat geholfen ihn sanft zu entgiften. Man merkte schnell eine Verbesserung aber bis es ihm wirklich besser ging hat es gedauert. Ich war sehr froh, dass ich ihm auf natürliche Weise helfen konnte (da jegliche Medikamebte oder Chemie seine Leber weiter belastet hätten). Ich bin sehr glücklich darüber, dass es ihm nun gut geht

., 28.01.2018
5 von 5 Mein Pferd ist topfit

Ich füttere die Kur jetzt im Frühling zusätzlich mit den Bitterkräutern. Sie war noch nie im Frühling so fit wie jetzt, es ist unglaublich. Normalerweise war sie im Fellwechsel ziemlich schlapp, hatte mühe mit der Frühlingswärme. Wir trainieren im Moment viel Dressur und Springen, doch sie erholt sich sehr gut und ist jeden Tag motiviert. Es ist toll! Die Bitterkräuter mag sie jedoch nicht so gerne, ist sehr sehr heikel beim Fressen. Doch mit einem Apfel und Rüebli drin geht es. Wirklich tolles Produkt!

., 19.04.2018
5 von 5 Wird gut gefressen

Das Produkt wird von meinen Pferd sehr gut gefressen. Es riecht nach Bärlauch.
Gebe es nach einer Haaranalyse da diese ergeben hat, dass die Leber stark belastet ist. Nun habe ich sogar das Gefühlt, dass die Sarkoide besser werden :)

., 04.05.2018
5 von 5 super

Gutes Produkt, wurde leider anfangs nicht gefressen, musste es untermischen in Wiesenzauber. Riecht für den Menschen etwas speziell:-) Hilft sehr gut und kann ich weiterempfehlen.

., 18.03.2019
5 von 5 Alles im Fluss zusammen mit Bitterkräuter

Danke für die tolle Beratung von Frau Andry !
Alles im Fluss zusammen mit Bitterkräutern wird gerne gefressen .

., 11.09.2019
5 von 5 Entgiftungskur

Füttere es als Entgiftungskur im Herbst. Es riecht recht intensiv nach Bärlauch. Untergemischt wird es aber problemlos mitgefressen.

., 14.10.2019
5 von 5 Perfekt für den Fellwechsel

Gutes Ergänzungsfuttermittel für den Fellwechsel. Seit ich es verwende hat mein Pferd keine angelaufene Beine mehr :)

., 07.10.2020
5 von 5 Bin sehr zufrieden 👍😍

Super Produckt kombiniert mit den Bitterkräutern.
Tut meiner Stute sehr gut und wird gern gefressen!

., 24.10.2020
5 von 5 Nach dem Impfen

Zur Ausleitung fütter ich das TCM Alles im Fluss 1x jährlich nach dem Impfen. Mein Fribi ist schnell angeschlagen nach der Impfung und mit diesem Produkt haben wir dies gut im Griff und können ihm helfen.

., 12.11.2020
5 von 5 Als 6-wöchige Kur

Mein Wallach erhält das TCM „Alles im Fluss“ als 6-wöchige Kur für den Stoffwechsel mit den Bitterkräutern und dem Kräuterwiesen-Mix. Er stürzt sich als erstes auf die TCM-Mischung, daher denke ich, dass ihm diese am meisten schmeckt. Wenn ich gesundheitlich in den nächsten Wochen auch eine Verbessung merke, ist das Produkt den Preis wirklich wert.

., 04.01.2021
5 von 5 Top

Wird gerne gefressen, TCM Produkte sind wirklich super und die beratung von pferdesnacks einfach mega!

., 14.02.2021
5 von 5 Wirkt Wunder

Ich füttere es nach Haaranalyse nun das zweite Jahr im Fellwechsel. Sobald ich es gebe geht es drei Tage und er fängt an zu haaren, was er sonst gerne vergessen hat bis in den Sommer =D
für mich stinkt es eher, aber mein Tinker stürzt sich richtig gehend auf den Eimer.

., 19.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Den Geruch mag ich nicht so aber mein Pferd liebt Alles im Fluss! Ich habe das Produkt aufgrund einer Haaranalyse gefüttert und bin sehr zufrieden damit. Meinem Pferd geht es jetzt sichtbar besser.

., 20.03.2021
5 von 5 Top Produkt & Bewertung

Habe mich nach einer ausführlichen Beratung für dieses Produkt entschieden, welches mir für meine ältere Stute mit Ödemen, angelaufenen Beinen etc. empfohlen wurde. Die für mich sehr wertvolle Beratung war sehr zuvorkommend, fachkundig und kompetent, wodurch mir der Kauf leicht fiel. Die Bestellabwicklung und der Versand waren einfach und speditiv und so hatte ich das Produkt rasch im Haus. Bereits nach wenigen Tagen Fütterung merkte ich einen sichtlichen Unterschied bei meinem Pferd und sie wirkt allgemein fitter und zufriedener. Obwohl sie beim Futter heikel ist, frisst sie diese Pellets sogar direkt aus der Hand.
Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

., 22.03.2021
Einträge 1 – 16 von 25
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 28.00 *