TCM Alles im Fluss

Entgiften für einen reibungslosen Fellwechsel

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 88.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Es ist gesundheitlich äusserst wichtig, den Dickdarm als Sitz des Immunsystems regelmässig von Schadstoffen zu befreien. Davon profitiert der ganze Stoffwechsel, die Verdauung und das Immunsystem.
Eine Entgiftungskur ist immer angebracht bei Mühe im Fellwechsel, Allergien, Darmproblemen oder nach Medikamentengaben.
Wenn gut gewählte Futterzusätze nicht greifen, sorgt eine Entgiftung dafür, das der Körper die Nährstoffe wieder aufnehmen kann.

«Alles im Fluss» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung, pelletiert ganz ohne Hilfsstoffe.

Zusammensetzung: Chlorella, Zeolith, Bärlauch, Artischocke, Löwenzahnwurzel.
Analytische Bestandteile: Rohasche 20.24%, Rohprotein 19.16%, Rohfaser 6.46%, Rohfett 4.65%

Dopingrelevanz: Alles im Fluss benötigt keine Karenzzeit im Turniersport, ist damit Dopingfrei.

Fütterungsempfehlung: 1/2 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/40g)

Wir empfehlen Alles im Fluss mindestens 1x jährlich als Kur während 5-8 Wochen, besonders effektiv in Kombination mit mindestens 2 Kg Bitterkräutern

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
25
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 16
5 von 5 Bin sehr zufrieden 👍😍

Super Produckt kombiniert mit den Bitterkräutern.
Tut meiner Stute sehr gut und wird gern gefressen!

., 24.10.2020
5 von 5 Nach dem Impfen

Zur Ausleitung fütter ich das TCM Alles im Fluss 1x jährlich nach dem Impfen. Mein Fribi ist schnell angeschlagen nach der Impfung und mit diesem Produkt haben wir dies gut im Griff und können ihm helfen.

., 12.11.2020
5 von 5 Als 6-wöchige Kur

Mein Wallach erhält das TCM „Alles im Fluss“ als 6-wöchige Kur für den Stoffwechsel mit den Bitterkräutern und dem Kräuterwiesen-Mix. Er stürzt sich als erstes auf die TCM-Mischung, daher denke ich, dass ihm diese am meisten schmeckt. Wenn ich gesundheitlich in den nächsten Wochen auch eine Verbessung merke, ist das Produkt den Preis wirklich wert.

., 04.01.2021
5 von 5 Top

Wird gerne gefressen, TCM Produkte sind wirklich super und die beratung von pferdesnacks einfach mega!

., 14.02.2021
5 von 5 Wirkt Wunder

Ich füttere es nach Haaranalyse nun das zweite Jahr im Fellwechsel. Sobald ich es gebe geht es drei Tage und er fängt an zu haaren, was er sonst gerne vergessen hat bis in den Sommer =D
für mich stinkt es eher, aber mein Tinker stürzt sich richtig gehend auf den Eimer.

., 19.02.2021
5 von 5 Tolles Produkt

Den Geruch mag ich nicht so aber mein Pferd liebt Alles im Fluss! Ich habe das Produkt aufgrund einer Haaranalyse gefüttert und bin sehr zufrieden damit. Meinem Pferd geht es jetzt sichtbar besser.

., 20.03.2021
5 von 5 Top Produkt & Bewertung

Habe mich nach einer ausführlichen Beratung für dieses Produkt entschieden, welches mir für meine ältere Stute mit Ödemen, angelaufenen Beinen etc. empfohlen wurde. Die für mich sehr wertvolle Beratung war sehr zuvorkommend, fachkundig und kompetent, wodurch mir der Kauf leicht fiel. Die Bestellabwicklung und der Versand waren einfach und speditiv und so hatte ich das Produkt rasch im Haus. Bereits nach wenigen Tagen Fütterung merkte ich einen sichtlichen Unterschied bei meinem Pferd und sie wirkt allgemein fitter und zufriedener. Obwohl sie beim Futter heikel ist, frisst sie diese Pellets sogar direkt aus der Hand.
Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

., 22.03.2021
5 von 5 Mein Pferd liebt es

Bin wie immer absolut zufrieden und mein Lord auch

., 13.09.2021
5 von 5 sehr zu empfehlen

Ich füttere das TCM Alles im Fluss aufgrund der Haaranalyse zur Entgiftung, da die Analyse eine starke übersäuerung bei meiner Stute anzeigte. In Kombination mit den weiteren empfohlenen Einelkräuter wurde ein tolles Ergebnis erzielt.

., 27.12.2021
5 von 5 Super Produkt

Hilft meiner Isistute super!

., 14.02.2022
5 von 5 Zusatz zum Detoxprogramm

TCM Alles im Fluss füttern wir zusammen mit den Bitterkräutern 2x jährlich als Detoxprogramm zum Fellwechsel zur Unterstützung von der Leber.
Wir sind sehr zufrieden damit und die Pferde mögen es.

., 05.05.2022
5 von 5 Gallen beim Pferd

Danke für die tolle TCM Kur! Die Aufgelaufenen Beine und Gallen sind bei meiner Stute nach der Kur verschwunden.

., 20.05.2022
5 von 5 Alles im Fluss

Die Kräutermischungen der TCM-Linie sind perfekt. Meine Pferde lieben sie und ich spüre sofort die positiven Veränderungen! Herzlichen Dank!

., 17.07.2022
5 von 5 Gut zum Entgiften

Meine Stute bekommt dieses Zusatzfutter zum Entgiften. Trotz intensivem Eigengeruch frisst sie es sehr gern und unkompliziert.

., 15.12.2022
5 von 5 TCM Alles im Fluss

Gefällt mir gut und wird gut verspiesen 

., 27.10.2023
5 von 5 Mit alles im Fluss, ist wirklich wieder alles im Fluss :-)

Wir sind zuerst mit den Bitterkräutern gestartet. Anschliessend habe ich Alles im Fluss gefüttert. Dies hat meiner Stute wirklich enorm geholfen. Wir sind so dankbar! Also die Produkte von Perdesnacks sind wirklich sehr gut und haben mich bis jetzt überzeugt! Ich finde es aber wichtig, wenn man ein Problem hat, dass man sich vorab beraten lässt und nicht einfach willkürlich irgendwas verabreicht.

., 02.12.2023
Einträge gesamt: 16
Gut zu kombinieren mit:
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Maridil Vital

Maridil Vital

CHF 42.00 *
Zistrose

Zistrose

CHF 28.00 *