TCM Beweg dich Frei
Verbessert den Gelenkstoffwechsel

Kategorie: Für den Hund


CHF 41.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Schön wenn Ihr Hund viel Bewegungsdrang, Lebensfreude und Power zeigt. Wenn dies einmal nachlässt können verschiedenste Gründe dafür in Frage kommen. Wenn Ermüdungserscheinungen in den Knochen und Gelenken in Betracht gezogen werden, kann dies sehr hilfreich mit TCM «Beweg dich frei» unterstützt werden. Die enthaltenen Glucosaminglycane sorgen für neue Geschmeidigkeit, verbessern die Gelenksflüssigkeit, und lassen so die Bewegungsfreude zurückkommen.

«Beweg dich frei» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung in Pulverform.

Zusammensetzung: Organischer Schwefel (MSM), Glucosamin HCL, Grünlippmuschel, Ackerschachtelhalm, Birkenblätter Zusatzstoff je Kg: Acerolaextrakt 30'000mg
Analytische Bestandteile: Rohasche 5.5%, Rohprotein 24.6%, Rohfaser 4.8%, Rohfett 2.6%
Fütterungsempfehlung pro Tag: Kleine bis mittlere Hunde: ¼ bis 1 Messbecher / Grosse Hunde: bis 1 ½ Messbecher (1 Messbecher entspricht ca. 8g)

Dose à 250 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 10
5 von 5 Beweg dich Frei im Alter

Unser Senior wird mit dem Alter zunehmend steifer, er leidet unter mittlerer Arthrose. Seit 4 Wochen fütter ich ihm das Pulver und er läuft deutlich besser. Er springt zu unserer grossen Freude wieder selber in den Kofferraum :)

., 08.08.2017
5 von 5 Auf Aufnahmen sichtbar!

Auf anraten unserer Homöopathin füttern wir nun das Beweg dich Frei. Unser Hund zeigte auf den Röntgenbildern bereits deutliche Verbesserungen der Abnutzung. Er frisst es auch gerne

., 27.12.2017
5 von 5 Sichtbar gut!

Unsere 12-jährige Jack Russel-Hündin zeigte bereits nach einer Woche deutlich Erleichterung beim morgendlichen Spaziergang. Wir si d echt begeistert!

., 25.11.2019
5 von 5 hunde

sie fressen es gerne.

., 12.11.2020
5 von 5 natürlich und passend

Noreia hat mit 10 dank dem Mittel und weiteren Kräutern keine Gelenk Beschwerden, was sonst bei Labis oft vorkommt. Sie ist gesund und lebenslustig, wir sind froh!

., 07.12.2020
5 von 5 Top.Fit

Unser Hund hat wegen Arthrose und Knie-OP oft Schmerzen und läuft sehr steif. Seit er das Produkt erhält, ist er viel beweglicher und es liegen wieder länger Spaziergänge drinn, ohne das er Schmerzen hat. Kann auch wieder problemlos mit Freunden herum tollen:-))

., 21.10.2022
5 von 5 Beweg dich frei

Meine 9jährige Bolonkahündin kommt nun auch schon ein bisschen ins knackige Alter. Ich unterstütze sie jetzt damit und sie frisst es anstandslos!

., 21.11.2022
5 von 5 Top Produkt

Mein Hund mag die Kräuter sehrgern, sogal als eher wälerischer Fresser. Es wirkt auch sehr gut und schnell, er läuft deutlich klarer als vorher

., 13.03.2023
5 von 5 Super

Super Produkt. Hat meiner Katze sehr geholfen. Er kann sich wieder viel besser bewegen.

., 26.08.2023
5 von 5 Jefi

Unsere Hunde (9 und 11 Jahre) fressen es gerne

., 07.12.2023
Einträge gesamt: 10
Gut zu kombinieren mit:
Acerola Pulver

Acerola Pulver

CHF 32.00 *
Aufbau-Plus

Aufbau-Plus

CHF 39.00 *
Hagebutten

Hagebutten

CHF 19.50 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 35.00 *