TCM Beweg dich frei

Hilfreich bei Verschleisserscheinungen der Gelenke.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 132.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Vorangegangene Leistungen und Überlastungen, Nährstoffmängel oder das Alter können die
Bewegungen des Pferdes beschwerlich machen und die Lebensfreude stark einschränken.
 »Beweg dich frei» schafft gute Voraussetzungen für mehr Bewegungslust und Aktivität.

«Beweg dich frei» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung in Pulverform und ohne Hilfsstoffe.

Sehr wirkungsvolle Kombination um Schäden an den Gelenken zu begleiten und Schmerzen zu mindern.

Zusammensetzung: Glucosamin, Organischer Schwefel (MSM), Grünlippmuschel, Meerrettich, Acerola.
Analytische Bestandteile: Rohasche 2.33%, Rohprotein 27.78%, Rohfaser 0.57%, Rohfett 1.74%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Beweg dich frei» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 3/4 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/35g)

Dose 1,2 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5 kennenlernen

Mein Haflinger hatte es zu beginn nicht gefressen, ich habe dann mite einer Messerspitze angefangen und so gesteigert dann war ich innerhalb von einem Monat auf der Menge in der er sein muss 3/4 Becher 2x täglich. Ich kann noch nicht sagen ob es etwas nützt. Habe es ihm aufgrundn von der Haaranalyse gegeben, dadurch er muskulär übersäuert war und hinten links das Gelen knackst. Bin gespannt Kann es empfehlen einfach langsam beginnen mit der Dosis, dann fressen sie es auch

., 30.11.2017
4 von 5 Super

Meine Stute frisst es nur wen ich es mit Wiesenzauber und Wasser mische. Es hat ihr sehr geholfen in den Kalten Tagen und auch in den Wechselhaften Monaten. War sehr zufrieden.

., 03.04.2023
Einträge gesamt: 2
Gut zu kombinieren mit:
Acerola Pulver

Acerola Pulver

CHF 32.00 *
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Mädesüss

Mädesüss

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *