TCM Beweg dich frei

Hilfreich bei Verschleisserscheinungen der Gelenke.

Kategorie: Pferdeprodukte

Verpackungseinheit 

CHF 132.00
verfügbar

Lieferzeit: 3 - 4 Werktage



Vorangegangene Leistungen und Überlastungen, Nährstoffmängel oder das Alter können die
Bewegungen des Pferdes beschwerlich machen und die Lebensfreude stark einschränken.
 »Beweg dich frei» schafft gute Voraussetzungen für mehr Bewegungslust und Aktivität.

«Beweg dich frei» ist eine fein abgestimmte naturreine Mischung in Pulverform und ohne Hilfsstoffe.

Sehr wirkungsvolle Kombination um Schäden an den Gelenken zu begleiten und Schmerzen zu mindern.

Zusammensetzung: Glucosamin, Organischer Schwefel (MSM), Grünlippmuschel, Meerrettich, Acerola.
Analytische Bestandteile: Rohasche 2.33%, Rohprotein 27.78%, Rohfaser 0.57%, Rohfett 1.74%

Dopingrelevanz: Auf Grund des hohen Reinheitsgrades der verwendeten Inhaltsstoffe benötigt «Beweg dich frei» eine Karenzzeit von 72 Std. im Turniersport.

Fütterungsempfehlung: 3/4 Messbecher pro Tag (1 Messbecher = 50ml/35g)

Dose 1,2 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
5
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5 Hat sehr geholfen

Ich habe es meinem Wallach gegeben, da er sehr steiff war. Ich habe es ihm in die Esparsetten gegeben (beides aufgeweicht mit Wasser) und er hat es ohne Probleme gefressen. Er hat es über 2 Monate erhalten und es hat ihm extrem geholfen. Er ist viel beweglicher geworden (natürlich in Kombination mit Training)

., 28.01.2018
5 von 5 Tolles Produkt

Wir geben dieses Pulver unserer 20 Jährigen Stute seit drei Wochen, weil sie altersbedingt etwas unbeweglicher ist. Es ist bereits eine Verbesserung sichtbar, sie hat wieder mehr Freude sich zu bewegen und läuft beim reiten wieder entspannter. Mische es mit etwas Apfelsaft ins Futter, so frisst sie es problemlos.

., 29.01.2019
5 von 5 Super!

Ich gebe es meinem Isländer, den ich sehr steif übernommen habe. Mit Beweg dich frei ( und Training) haben wir endlich ein Pony mit viel Schwung im Körper. Besten Dank.

., 12.04.2020
5 von 5 Tolle Qualität

Meine Stute frisst es allerdings musste ich langsam anfüttern bis sie es akzeptiert hat.

., 15.02.2021
5 von 5 Danke

Danke sehr für das tolle Produkt.

., 16.01.2023
Einträge gesamt: 5
Gut zu kombinieren mit:
Acerola Pulver

Acerola Pulver

CHF 32.00 *
Bitterkräuter

Bitterkräuter

CHF 52.00 *
Mädesüss

Mädesüss

CHF 28.00 *
TCM Alles im Fluss

TCM Alles im Fluss

CHF 88.00 *